Besteht Interesse an einem richtigen Lets Play?

  • #1

    Hey ho!
    Wollte mal nachfragen, ob eigentlich interesse besteht, so ein richtiges Lets Play von Clash Royale zu sehen.
    Von mir natürlich :lol:
    Hab ein wenig Spaß daran gefunden, CR Videos zu machen und einige sind schon fertig und auch eins online, falls ihr euch ein Bild von mir und meiner Stimme machen wollt: https://www.youtube.com/watch?v=A8596qAJWgM

  • #3

    Videos in denen Decks ausführlich erklärt werden. Oder Videos in denen Tricks wie der Offroad schweinereiter Trick erklärt werden ,würden mit Sicherheit bei vielen besonders gut ankommen :)

  • #4

    Von einem "Offroad-Schweinereiter-Trick" habe ich noch nichts gehört. Zumindestens kenne ich diese Bezeichnung nicht...
    Mgast du das vielleicht mal vorstellen?

  • #5

    Super, was ihr anfragt! :)
    Leider hat sich mein PC heute von mir verabschiedet und ich kann derzeit weder Videos, noch an ClashTimes, oder andere Dinge machen... :/ Ich weiß auch noch nicht, wann ich wieder einen PC fertig habe (jeder kennt es, am Ende des Monats bleibt nicht viel Geld übrig :D)
    Aber ich ihr könnt gerne noch weitere Ideen, oder wünsche da lassen und dann werde ich die in Angriff nehmen, sobald ich wieder "Online" bin :D

  • #6


    Weißt du, was an deinem PC Schuld hat? Bootet er noch? Bla bla... ggf. per PN, wenn's zu OT wäre.


    Ich kenne es nicht... bei mir bleibt immer viel Geld am Ende des Monats übrig x:
    Könntest dir ja einen Laptop zulegen ;) also zusätzlich zum PC.


    Ich halte nicht viel von LPs... spricht mich nicht an. xD
    Je nach Zuschauerzahl kannst du ja auch was verlosen - xx€-Gutscheine für den Playstore :)

    Mit freundlichsten Grüßen
    Irithyll

  • #7

    Gewinnspiele lohnen sich ja eher erst, wenn genug Abonnenten vorhanden sind :D
    Mein Netzteil wird es hoffentlich nur sein. Ausser es hat noch was anderes mitgerissen.. aber werde ich sehen, sobald ein neues Netzteil vorhanden ist. Ich hoffe ja, die Festplatte ist heile, denn die neuen Projekte sind noch nicht auf einer externen gespeichrt :(

  • #8


    Der Offroad schweinereiter Trick bietet einen enormen Vorteil im Spiel , in diesem Video von trymacs wird er ausführlich erklärt : https://m.youtube.com/watch?v=ph86fauHMzc
    Man braucht allerdings ein bisschen Übung :D ,ich selber habe geübt und beherrsche inhn nun auch mit den skelletten :) habe ihn in Testspielen erfolgreich angewandt , aber normalerweise Spiele ich keine schweinereiter Decks ...... :)

  • #10

    Das mit dem Schweinereiter Trick seh ich mir mal an. Hab ihn jetzt erst in's Deck geholt, da ich immer wieder von A7 in A6 falle

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!