Der Friedberger (LvL8, Arena6, 1719 Pokis) sucht eine Bleibe

  • #1

    Hallo Leute,
    die Zeit des allein Seins soll ein Ende haben, daher bin ich auf der Suche nach einem Dach über dem Kopf wo ich:
    - Für mich überflüssige Karten loswerden kann.
    - Die eine oder Andere interessante Karte bekomme.
    - Jemanden zum Testen finde, da ich langsam verzweifle.
    - Evtl. Decktipps bekomme um mal in Arena7 zu kommen.
    - Vielleicht auch mal Fragen beantworten kann.


    Kurz zu mir:
    Ich bin, sofern ich nicht beruflich untergehe, mehrmals täglich online, habe die 18 schon vor Jahrzehnten überschritten,
    bin noch mit Spaß dabei (wobei mich die Königsriesen und Funkis in Arena6 nerven)
    und hoffe bald auf Platz 1 aufzutauchen. :lol:


    Also, wer sich vorstellen kann, mir eine Bleibe zu geben, möge sich melden.

  • #2

    Hallo Friedberger,


    wir suchen immer nach Leuten, denen wir helfen können. Ein Allheilmittel gibt es derzeit nicht und die Zufälligkeit der Karten am Anfang macht's nicht besser... aber wir versuchen zu beantworten, was gefragt wird. :)


    Königsriesen und Sparkys... sehr gemein, manchmal ein wenig übertrieben - der KR kann sofort einen Turm angreifen, wenn einer bereits zerstört ist oder sogar (oh weh) den Königsturm.
    Hier helfen Knall (eher Sparky) bzw. gegen beide auch Frost oder Gruppeneinheiten (Skelette, Barbaren, Lakaien usw.). Vor allem Flugeinheiten sind im Vorteil.


    Wichtig ist auch, dass die Landeinheiten nicht alle vor, neben, hinter dem Sparky sind, sondern verteilt um ihn herum.


    Hier ist unsere Vorstellung, vielleicht findest du dich ja dort wieder.
    http://www.clashroyaleforum.de/viewtopic.php?f=38&t=695


    Frohes Geclashe wünsche ich dir weiterhin :)

    Mit freundlichsten Grüßen
    Irithyll

  • #7

    Kannst gern auch mal bei uns vorbei schauen, suchen noch Member.

    Wir sind die legänderen Schattenkrieger :). Clankürzel: #U0G9RP

  • #9

    Stylisches Hallo =) , Ich habe erst Gestern einen neuen clan gegründet Er heisst PandaManda[GER]
    Ich bin LVL 10 und habe 3117 Pokale . Ich würde mich freuen wenn du mir beim Aufbau helfen würdest =D .
    LG.Pandastyle

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!