Bitte löschen

  • #3

    Hallo Blobfisch,

    wir von den Aurum Bananen sind würden uns gerne in der legendären Liga etablieren und würden uns deshalb freuen, wenn Ihr uns verstärken würdest.



    Wenn Ihr noch Fragen habt, beantworte ich die gerne.

  • #4

    Hey,


    wir haben Platz für euch alle und sind immer auf der Suche nach aktiven und loyalen Mitlgiedern! :)


    Wir schwanken zwar immer zwischen Gold 3 und der legendären Liga, aber mit eurer Unterstützung werden wir uns bestimmt bald in der legendären Liga halten können!


    Wir würden uns wirklich über euch freuen, schaut doch einfach mal rein :)


    Unser Clan heißt White Wolves

    Kürzel: #208QVY8C


    Grüße

    Tobi

    White Wolves #208QVY8C - Wir suchen dich!

  • #5

    Bitte keine Anfragen mehr!



    Es handelt sich um ein Misverständnis! Ist in Klärung!

    Wenn sich @Blobfisch nicht nochmal dazu äußert, dann BITTE keine weiteren Anfragen.

    DANKE für euer Verständnis!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!