Namensänderungen

  • #4

    oh wow typisch Supercell, wenn ihnen der Name nicht gefällt wird er geändert und man bekommt keine zweite Chance für einen Supercell genehmeren Namen! Sie sind die freundlichste Firma auf der ganzen Welt, das ist so unglaublich nett.

  • #5

    Wenn man sich einen "normalen" Spielernamen gibt, dann sollte das wohl kein Problem sein.

  • #6

    Sei froh dass du nicht gesperrt wirst. Wer sich einen Zweideutigen (oder eindeutigen) Namen gibt ist selber schuld

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!