Beiträge von Svenstiller

    darum geht es doch nicht,


    alle sagen: support hat keine ahnung

    der support sagt dass die aussage in reddit falsch ist

    alle sagen "ja der support hat gesagt die aussage in reddit ist falsch also ist sie falsch


    aber ich dachte der support hat keine ahnung xD entscheidet euch mal

    irgendwas muss man auf jedemfall machen, hatte vorhin ein duo wo mein partner direkt abgehauen ist und ich 1 vs 2 spielen musste. gegerturm level 11 meiner level 10. wir waren dann in der nachspielzeit und ich konnte mich gut gegen die 2 spieler halten, der gegnerische turm war auf 50 leben runter (hätten also verloren wenn der turm auch level 10 gewesen wäre) und ich hätte nurnoch eine mili sekunde gebraucht um den turm weg zappen zu können und somit zu gewinnen. dann bring die gegnerische eingeit (die letzte auf dem feld des gegners) im letzten augenblick den letzten schuss ab, stirbt noch von menem turm (wäre mein turm level 11 gewesen wäre das also nicht passiert) und gewinnt grade so.

    die gegner mal wieder richtig am abfeiern dass sie zu zweit mit level 11 ganz knapp gegen einen einzelnen auf level 10 gewonnen haben, und der partner sendet dann auch noch ne anfrage dass man wieder zusammen spielen soll.

    ich meine gehst noch, schaut nur zu und will dann nochmal spielen? es sollte eine meldefunktion für so ein verhalten geben, echt jetzt


    @Guru McFly

    wenn man weiß dass man as duos mit seinem handy fliegt, dann spielt man kein duo damit, wenn man dann doch fliegt, obwohl man weiß, dass das passieren kann ist eine sanktion doch angebracht

    @Dark Soul

    ich glaube auch dass @König00Zitrone nicht lügt und wirklich glaubt, dass es so ist. manchmal ist es so, dass einem das gedächnis ein streich spielt und die wahrheit verzerrt damit die situation wie man sie gerne hätte ist wie sie ist. wie gesagt eine selbsterfüllende prophezeiung oder ein mandela effekt, wie es auch immer zu stande kommen mag.


    der andere teil deines beitrages ist nur spam worauf ich nicht eingehe da dazu alles gesagt wurde

    also du sagst du hast nur einen token bekommen, meldest dich dann aber nicht beim support obwohl sie das sogar sagen? so etwas kann ich nicht verstehen.

    das du in 19GKs nur einen bekommen hast kann ich dir ehrlich gesagt nicht so glauben, wenn ein cycle einprogramiert wird dann wird der auch so kommen, das wäre als wenn man sagen würde man hätte in 20 spielen nur 20 silberne truhen bekommen. so etwas ist unmöglich.

    ich denke hier ist das phänomän der selbsterfüllenden prophezeiung am werk, man denkt man hätte nur einen bekommen, obwohl es schon mehr waren, falsche erinnerungen, weil man es so haben will wie man es eben haben will und nicht wie es ist.

    oder hast du screens der 19 belohnungen? glaube ich ehrlich gesagt nicht

    gibt es doch

    erst beim letzten turnier gab es für die ersten 4 siege jeweils einen und ab morgen auch einen für 3

    auch beim gk wurde die chance von 10% auf 25% erhöht. beklagen über tokenmangel kann ich mich zumindest nicht. das man in der woche keine 20 bekommt sollte ja klar sein

    würde ich zwar auch nicht schlecht finden, denn dann würde ich mit großer warscheinlichkeit die größte saisontruhe bekommen, aber es geht darum der beste zu sein mit dem was man hat. am ende wäre ein level 9er auf platz 1 der zwar gegen die 13er nie gewinnen würde, aber eben gegen die leute auf seinem level und das ist nicht sinn des spieles.


    das einzige wovon das matchmaking abhängig sein sollte sollte also so wie es jetzt auch schon ist das level sein und sonst von nichts anderem