Habt ihr das auch die einheiten kommen schon und man ist noch nicht richtig im spiel?

  • #11

    Hallo,

    Ich kenne das und bei uns liegt es am Gerät selbst.

    Ich spiele mit neuem Handy, keine Probleme. Zweitaccount am alten Tablett - verschläft manchmal den Start. Sohn spielte auf einem uralt Handy, konnte kein einziges Spiel rechtzeitig beginnen - seit Weihnachten hat er ein neues und ist sofort im Spiel.

    Bei meiner Tochter das selbe, mit dem alten Tablett ging gar nichts mehr, mit dem neuen alles wieder okay.

    Und wir haben hier im Haus alle die selbe Verbindung....

    LG

    Swi

    swi / Legend_Hunters

  • #12

    Ich kann da gerne auch mal meine Erfahrung teilen.

    Bin zwar erst 17 und technisch geschickt drauf, habe aber selbst ein Handy, dass mittlerweile 3 Jahre auf dem Rücken hat. Ob ihr es glaubt oder nicht, da braucht man schon Geduld bei gewissen Sachen^^


    Besitze zwar ein nagelneues Tablet, dies dient jedoch nicht als Spieltablet oder ähnliches, das heißt, meine Spiele befinden sich auf dem alten Samsung Handy.

    Natürlich bemerke ich, dass das Handy langsam in Pension gehen will und schon mal ab und zu den Geist aufgibt, das ist gerade im Ladder oder im Finalkampf bitter, wenn auf einmal das Hauptmenü des Handys erscheint oder es ganz entspannt abgeschalten wird.


    Wie SWI/Legend.Hunters bereits erwähnt hat, hängt das sicherlich mit dem Alter des jeweiligen Gerätes zusammen. Bei meinem Freund, der das Spiel ebenfalls besitzt und der, ich sage jetzt mal handytechnisch besser bestückt ist, geht das Spiel sofort an und unterbricht auch nie.

    Mir ist jedoch ein Plan aufgefallen, bei dem das Laden vor dem Spiel beschleunigt wird. Bevor ich spiele, schau ich mir ein Testspiel oder eine Wiederholung an. Da sieht man mal langsam das Laden, 50%....81%...82% und nach gefühlten Minuten bist du dann im Game und siehst gerade mal das Ergebnis der Wiederholung^^^^.

    Aber nun kann man sich normal ins eigene Game hauen und ist nach wenigen Sekunden im Game.


    Kann nicht garantieren, dass es bei euch funktioniert, aber bei mir klappt es einwandfrei.


    Lg Maxi:zahnwink:


    PS: Will mir eh ein neues Handy kaufen8o

    Stehe euch im Forum für Fragen zur Verfügung


    Termine für Gespräche muss ich allerdings zuerst mit meiner Couch vereinbaren, vielleicht haben wir schon was vor8)8o

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!