Beiträge von SWI/Legend.Hunters

    Da war es dann aber deutlich leichter für die Clanführung aufzuräumen.

    Bei uns war die Teilnahme keine Pflicht, aber wenn man teilnahm, dann musste man 4/4 spielen machen, ansonsten wurde man verwarnt. Nach 2 Verwarnungen folgte dann der kick.


    Aber jetzt muss man sich quasi entscheiden, ob man den ganzen Clan verpflichtet mitzuspielen, oder einverstanden ist, dass nicht alle mitspielen und man möglicherweise schlecht abschneidet. Das ist ganz mies für die Clanchemie.

    Da hast du völlig recht, wir haben es damals auch so gehalten.... Wenns nur das schlechter abschneiden wäre, hätte ich kein Problem, wenn nicht alle spielen - nur die Krieger in unserem Clan werden jedesmal fuchsteufelswild wenns um ein paar Punkte geht, und die Verweigerer online kommen und nicht spielen wollen - und ehrlich, is ja nicht lustig wenn man zuschaut, wie die Konkurrenz mit den aktivieren Leuten im Fluss vorbeizieht 😣 Mir als Anführer macht das ganze auch nur mehr sehr begrenzt Spaß - irgendjemand jammert immer... 😶

    Jetzt kicken wir alle die nicht teilnehmen, da sind oftmals auch nette Leute dabei um die es schade ist, und hocken +- zu 40st im Clan, auch wieder zu wenig um zu gewinnen.... Und dann gibt's auch wieder lange Gesichter 😅

    Was ich sowieso nicht verstehe - seit cw2 waren wir immer Platz 1 oder 2, seit der letzten Saison wie abgeschnitten - eiern wir auf 4/5 herum, dabei hat sich bei uns nix geändert 🤷‍♀️

    Hallo 👋 ich finde cw2 mittlerweile nicht mehr gut. Das System an sich ist zwar spannend, aber man muss entweder alle im Clan mehr oder weniger zwingen mitzutun, oder es wird nichts.... Für die Gemeinschaft ist es nicht sehr förderlich. Auch empfinde ich persönlich das Gehetze durch die Bugzeit nur noch als Stress. Wenn unsere Leute - ja, die meisten arbeiten - dann abends erstmal online kommen, ist der Frust oftmals groß weil suchticlans natürlich schon weit vorne sind.

    CW ja - aber so wie er jetzt läuft macht er Hobbyclans auf Dauer kaputt. Sieht man ja, wie rundherum fusioniert und abgeworben wird.... Von daher : Clan Truhe 👍ja gerne wieder!


    LG

    Swi

    Hi! :boywink:


    Wir haben uns konsequent von allen inaktiven und CW- verweigernden Mitgliedern getrennt. :zahnwink:

    Unser Team besteht jetzt ausschließlich aus Stammspielern auf die wir uns zu 100 % verlassen können, und normalerweise ist jeder von ihnen täglich online.

    Wir sind 34 Leute und freuen uns auf neue, aktive Spieler die gut zu uns passen - oder gerne auch eine ganze Gruppe, falls ihr eine neue Heimat sucht.

    Einfach mal vorbeischauen oder eine Nachricht schreiben, vielleicht ergibt sich was... :weg

    Liebe Grüße

    Swi

    Hallo 👋

    Ich glaube, Den hilfreichen Tipp wirst du nicht bekommen 😕 Ich sag dir wie es momentan bei uns läuft, die Legend_Hunters gibt es seit über 4 Jahren, wir hatten immer reichlich Zulauf und auch der CW 2 Start war vielversprechend. Seit vier Wochen geht's nur noch abwärts, wir haben rund 35 zuverlässige Stammspieler, und alles was seit Wochen an Neuen nachkommt kannst du zu 95% vergessen. Inaktiv, reagieren nicht auf Nachrichten, pfeifen auf die Clanregeln( und die sind nicht kompliziert 😬) Der ganze Krieg ist nur abzuwickeln, wenn mindestens 45 Leute voll dabei sind.

    Ich hab den Eindruck, es geht den meisten Clans so 🤷‍♀️

    Kurz gesagt, wir sind wirklich konsequent dahinter unseren Clan am Laufen zu halten und es ist richtig schwer. Ich glaub Fusion ist das einzige, das jetzt noch hilft( und da find erstmal den richtigen Partner), Aufbau - an das glaube ich im Moment nicht.

    Viel Erfolg trotzdem, liebe Grüße

    Swi 👋

    Hi Leute 👋


    Haben heute gründlich aufgeräumt, und wirklich alle CW Verweigerer gekickt 😉 Jetzt haben wir 9 Plätze frei, die wir einzeln aber auch gern an eine Gruppe vergeben...

    Wir wollen einfach das der Krieg läuft, haben ein super Team von gut 40 Leuten, die täglich on sind - und genau solche Leute suchen wir auch 😉Aktiv sein ist bei uns das Wichtigste, spenden und tauschen selbstverständlich.

    Wenn ihr dabei sein wollt gerne hier oder direkt im Clan melden!


    Bis dann :boywink: Swi

    Hallo,

    Ganz genau gleich, wie du es beschreibst, läuft es diesmal bei uns auch. Das geht soweit, das wir in der letzten und dieser Woche mit den 4 Gegnern innerhalb der selben Stunde durchs Ziel sind... Ich bin wirklich gespannt, wie es in der nächsten Saison weitergeht....

    LG Swi