Beiträge von SWI/Legend.Hunters

    Ist euch eigentlich aufgefallen - dafür man doch recht viel Aufwand als Anführer hat (wenn man es einigermaßen ernst nimmt... 😉) - hat man eigentlich wenig bis gar keinen Lohn (Bonus)... 😂 Wenigstens ein paar limitierte Anführer-Emojis könnten sie springen lassen.... 😉 😄


    Sonniges, schönes Wochenende Leute :girlwink::weg:grillwurst:

    Es wird zumindest wieder interessant.

    Sammelkampfschwänzer wirds nicht mehr geben, das zumindest ist schonmal positiv. Bin gespannt wie das umgesetzt wird insgesamt, btw wie lange dann ein einzelner Krieg dauert, sah mir iwie länger als 24h aus. 🤔

    Wie war es denn damals bei der clantruhe? 🤔 Erinnert sich noch jemand? Ich glaub von Freitag bis Sonntag ging das... Das neue System sieht mir auch nach einem wöchentlichen Event aus....

    Ha! 😁😁


    Hab grad das Video zum Update Clanwar 2 gesehen - sieht ja richtig cool aus, bin gespannt wie das in der Praxis wird - aber ich war sowieso immer eher pro Clantruhe 😉. Vielleicht erledigen sich mit dem neuen System die Probleme mit den Finalkampf - Schwänzern? 🤔


    Was meint ihr dazu?

    Hi 👋 👋 😃 Also ich glaube mit "Holzklasse" hast du den Nagel auf den Kopf getroffen.... Wir kicken und es kommt mit ziemlicher Sicherheit genau wieder so ein Kandidat nach, der den Krieg wenig bis gar nicht ernst nimmt aber natürlich glaubt er muss gleich mal sammeln.... 🙈😖 Wie einfach wäre das Ganze, wenn man entscheiden könnte wer am CW teilnehmen darf.... 🙄 Aber mit rund 2500 🏆 sind wir für Spieler dies ernst nehmen uninteressant, und mit der Mischung an Leuten die wir haben wird sich warscheinlich nicht viel ändern - schade, weil wir gut 20 Mitglieder haben mit denen es läuft... Ich bins einfach echt schon leid, Woche um Woche das selbe Spiel 😬 Bald bin ich soweit, das ich auf den Anführer Posten pfeif und mir einen Clan such, in dem das alles klappt und (!) nicht mehr meine Sorge ist.... 😂


    Grüße

    Swi

    Hey Leute 👋


    Schön, daß hier diskutiert wird...


    Also, die letzten Male hab ich mich tatsächlich an den Rat gehalten konsequent durchzugreifen, siehe da - tatsächlich haben wir jetzt maximal, wenn überhaupt - einen Finalkampfschwänzer pro Krieg ☺️ hoffentlich kein Zufall 😂


    Kicken vorm Finalkampf finde ich nicht so gut, auch wenn ich den Denkansatz verstehe - aber ich glaube, da würden mir die Mitglieder die den Cw ernst nehmen austicken.... 😉


    Über eins denke ich jetzt aber doch nach :wg Aufnahme der "kleineren Spieler" (s. oben).... Tatsächlich nehme ich auch immer mal wieder Leute mit zu wenigen 🏆 auf, weil mich Mitglieder drum ersuchen (Freund, Familie...) Ist das eurer Meinung nach wirklich so ein Problem, wenn ein paar Spieler mitdümpeln? 🤔 Hab bis jetzt Freunde und Bekannte eig immer gern genommen, weils die Community und den Chat belebt hat....


    Liebe Grüße und ein sonniges Wochenende!

    Swi :grillwurst:

    Danke, werd ich machen... 👍 Bis jetzt hab ich immer nur das Profil angeschaut, ehrlich gesagt wenn da einer 3CW Wins hatte und jede Menge gesammelte Karten, war mir eh fast klar was kommt - hatte trotzdem bis jetzt nicht die Härte die gleich wieder zu kicken.... mein Fehler 😐 Hab auch schon überlegt auf Einladung zu stellen, vielleicht nimmt jemand der sich "bewirbt" das ein bisschen ernster...? 🤷‍♀️

    Realistisch gesehen sind wir mit unseren rund 2300 🏆 momentan nicht top attraktiv für gute Spieler... 😉