Die Unendliche Geschichte (Clash Royale Story)

  • #11

    Es war einmal, ein uralter Königsgeist in den Bergen der Clash Mountains, der einsam war.

    Bisher hatte keiner mit ihm etwas zu tun, aber er selber hatte keine Probleme damit.

    Stehe euch im Forum für Fragen zur Verfügung


    Termine für Gespräche muss ich allerdings zuerst mit meiner Couch vereinbaren, vielleicht haben wir schon was vor8)8o

  • #12

    Es war einmal, ein uralter Königsgeist in den Bergen der Clash Mountains, der einsam war.

    Bisher hatte keiner mit ihm etwas zu tun, aber er selber hatte die große Leidenschaft

  • #13

    Da ist jetzt ein Wurm drin:D:D

    Stehe euch im Forum für Fragen zur Verfügung


    Termine für Gespräche muss ich allerdings zuerst mit meiner Couch vereinbaren, vielleicht haben wir schon was vor8)8o

  • #14

    Okay



    Es war einmal, ein uralter Königsgeist in den Bergen der Clash Mountains, der einsam war.

    Bisher hatte keiner mit ihm etwas zu tun, aber er selber hatte keine Probleme damit. Seine große Leidenschaft

  • #15

    Okay



    Es war einmal, ein uralter Königsgeist in den Bergen der Clash Mountains, der einsam war.

    Bisher hatte keiner mit ihm etwas zu tun, aber er selber hatte keine Probleme damit. Seine große Leidenschaft waren flinke Schweine.

    swi / Legend_Hunters

  • #16

    Es war einmal, ein uralter Königsgeist in den Bergen der Clash Mountains, der einsam war.

    Bisher hatte keiner mit ihm etwas zu tun, aber er selber hatte keine Probleme damit. Seine große Leidenschaft waren flinke Schweine, die er schon

  • #17

    Es war einmal, ein uralter Königsgeist in den Bergen der Clash Mountains, der einsam war.

    Bisher hatte keiner mit ihm etwas zu tun, aber er selber hatte keine Probleme damit. Seine große Leidenschaft waren flinke Schweine, die er schon auf schneebedeckten Feldern

  • #18

    Es war einmal, ein uralter Königsgeist in den Bergen der Clash Mountains, der einsam war.

    Bisher hatte keiner mit ihm etwas zu tun, aber er selber hatte keine Probleme damit. Seine große Leidenschaft waren flinke Schweine, die er schon auf schneebedeckten Feldern grillte, und aß.

  • #19

    Es war einmal, ein uralter Königsgeist in den Bergen der Clash Mountains, der einsam war.

    Bisher hatte keiner mit ihm etwas zu tun, aber er selber hatte keine Probleme damit. Seine große Leidenschaft waren flinke Schweine, die er schon auf schneebedeckten Feldern grillte, und aß.

    Eines Tages kam

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!