Die Unendliche Geschichte (Clash Royale Story)

  • #1

    Diese Form der Geschichtserzählung gibt es schon in anderen Foren.


    Ich erkläre kurz die Regeln:

    - jemand schreibt etwas ,,passendes,, zu der vorhandenen Geschichte dazu

    - dadurch entsteht eine lange Geschichte zusammengewürfelt aus allem Autoren und Beitragen

    - einfach den Text kopieren und pro Beitrag 3 Wörter hinzufügen/ergänzen...

    Ich bin mal gespannt was hier herauskommt. :glupsch

  • #5

    Es war einmal, ein uralter Königsgeist in den Bergen der Clash Mountains.

  • #7

    Es war einmal, ein uralter Königsgeist in den Bergen der Clash Mountains, der einsam war.

    Bisher hatte keiner

  • #9

    Es war einmal, ein uralter Königsgeist in den Bergen der Clash Mountains, der einsam war.

    Bisher hatte keiner mit ihm etwas zu tun, aber

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!