Dead Clasher (3000+) sucht aktive Gamer (Clankrieg Gold, Beförderung,Spenden)

  • #1

    Hallo zusammen,:zahnwink:


    wir suchen für unseren Clan Dead Clasher #JYC02U neue aktive und zuverlässige Spieler.

    Der Clan wurde in den Anfängen von Clash Royale gegründet und sind derzeit 42+/50 Mitglieder.

    Da aber anscheinend gerade der Hype um das Spiel verloren geht :( mussten wir uns von einigen nicht mehr aktiven Gamern verabschieden.


    Bei uns steht der Spaß im Vordergrund!

    Jedoch sind wir ein gut eingespieltes Team das noch weiter kommen möchte und unser Können immer und gerne unter Beweis stellen.
    Außerdem herrscht bei uns ein guter Umgangston, alle die sich nicht daran halten müssen uns wieder verlassen!


    Wir starten regelmäßig Clankriege (derzeit Goldliga) in denen Du teilnehmen solltest. Kriegdecks werden geteilt und unterstützen uns mit Tipps.
    Tauschtoken und Karten werden getauscht (Spenden viel).
    Aktive Mitglieder werden gesehen und befördert.
    Die Kronentruhe wird bei Anfrage gemeinsam gefüllt mit Duokämpfen und wenn "nichts" zu tun ist wird auch mal ein Turnier gestartet.
    Was wir dir damit sagen wollen: Bei uns wird es nicht langweilig! 8)


    Du hast bock? Dann join unserem Clan, stell dich kurz vor und los gehts.:weg









  • #6

    Hallöchen zusammen,


    unser Clan ist für kurze Zeit für Spieler ab 2600 Pokis geöffnet. :evil:
    Dead Clasher #JYC02U <<<:weg



    Wir wünschen euch ein schönes Wochenende und hoffentlich können wir dich bald bei uns Willkommen heißen!

  • #7

    Huhu,


    WIR sind wieder auf der Suche nach freundlichen, Erwachsene und Clankriegbegeisterte Spieler:kissen

    Du bist bei uns völlig richtig, wenn du Spaß und Ehrgeiz kombinieren möchtest !


    Du hast bock? Dann join unserem Clan, stell dich kurz vor und los gehts.:vain

    >>> Dead Clasher #JYC02U


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!