Wurde das Laddermatchmaking verändert?

  • #11

    achso, ich dachte die Saison beginnt zu beginn des Monats. Mein Fehler. Ich spiele übrigens gerne die Teslavariante von X-Bow. Anscheinend hat SC bemerkt dass ich ein wenig genervt vom Spiel bin und hat mir vor ein paar Stunden 26 X-Bögen aus der Megablitztruhe geschenkt xD Ich könnte die Karte also jetzt lvl 12 machen... wow. Oh, die Freundschaftsanfrage schicke ich gleich auch rein in der Hoffnung von anderen durchs zuschauen lernen zu können.


    https://link.clashroyale.com/i…efgjnxm7&platform=android

  • #12

    ich habe die Freundschaftsanfrage heute Morgen schon angenommen, ich heiße inGame aber 酒ファン狐。

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!