Alles anzeigenHallo Mr. Mars
Der Season Reset war erst am Montag. Also alles ist noch ganz frisch. 4300 ist denke ich noch eine Grenze oder langsam bei 4400. Dort sind schon viele Karten Max. Wenn man bis Meister 1 steigen kann, dann sind dort fast alle Karten oder sogar wirklich alle auf Max. Und diese Spieler sind gerade am Montag auf 4450 gefallen. Das dauert noch bis sich das Feld in dem Bereich auseinander zieht. Außerdem spielen die Leute schon sehr stark. Mit meinem X-Bogen habe ich die Woche aber tatsächlich sogar Spiele geschenkt bekommen. Einmal gegen ein totales Konterdeck, das verstehe ich nicht, ist aber super nett von den Gegnern.
Ich habe mir überlegt, dass ich 30 Trophäen am Tag steigen will. Das hat sogar geklappt. Ich bin heute in Liga 3 gestiegen. Allerdings ist es mega einfach 100 Trophäen zu fallen und dann wird es ein harter Kampf. Beim X-Bogen muss man alles so exakt setzen, sonst hat man keine Chance. Dann geht das nur mit Konzentration. Allerdings die Top X-Bow Spieler scheinen das irgendwie besser zu schaffen als ich. Ich spiele praktisch auch Lotto und gewinne manchmal!
Wenn Supercell die Gegner irgendwie doch steuert, dann kommt man nur schwer über seine max Trophäen, deshalb meine Idee nur genau einen Sieg am Tag zu steigen, allerdings ist das fast ein bisschen wenig, weil die Saison ist sehr kurz. Ich habe total Angst, dass ich in eine Losing Streak komme und 300 Trophäen auf einmal falle! Letzten Monat war ich plötzlich in Meister 1, aber da bin ich 300 Trophäen an einem Tag gestiegen. Ich bin ganz aufgeregt, wie weit ich diesen Monat steigen kann. Ich übe auf jeden Fall weiter.
Dein Prinz Deck sieht aber gut aus, damit hast Du schon ein paar Siege geschafft. Allerdings ist das Prinzlevel wirklich niedrig. Ich hoffe, Du kannst bald ein paar Updates machen und auch weiter steigen.
achso, ich dachte die Saison beginnt zu beginn des Monats. Mein Fehler. Ich spiele übrigens gerne die Teslavariante von X-Bow. Anscheinend hat SC bemerkt dass ich ein wenig genervt vom Spiel bin und hat mir vor ein paar Stunden 26 X-Bögen aus der Megablitztruhe geschenkt xD Ich könnte die Karte also jetzt lvl 12 machen... wow. Oh, die Freundschaftsanfrage schicke ich gleich auch rein in der Hoffnung von anderen durchs zuschauen lernen zu können.