📯Die Matterhörner suchen dich📯

  • #1

    📯Willkommen im Clan Matterhörner! 📯

    ❄️Beitrag wird regelmäßig aktualisiert☄️


    👉Wir sind offen für deutschsprachige Spieler!👈


    Clan 📯Matterhörner📯 ab 3.800 Pokis

    #9UPY200J 41.267 Clanpunkte

    🏆 2.352 Clankrieg-Pokäle 🏆

    🛡️ 46/50 Mitglieder🏹🗡️


    Hallo, Clasher!


    Wir sind ein aktiver Schweizer Clan. Wir suchen euch, falls ihr älter als 16 und aktiv seid.


    Denn nur mit Euch und der richtigen Einstellung macht das Spiel erst richtig Spass.


    🗡️GESUCHT WERDEN SPIELER ab 3.800🏆 🗡️


    Solltest du nicht die erforderlichen Trophäen haben oder du strebst nach höherem, dann schreib uns gerne an. Wir finden einen Weg für euch!



    ⛩️🥋 Clankrieg-Regeln🥋⛩️


    Der Clankrieg ist freiwillig und läuft sehr gut. Wenn du mitmachst solltest du alle Sammel- und Kriegskämpfe machen.


    Klar suchen wir aktive Spieler (isch jo klar 😉). Falls jemand eine Weile ruhiger treten muss, fliegt er aber keinesfalls raus! Spontankicks gibt es nicht. Ruhigere Phasen wegen Job, Studium, Familie... sind bei uns OK. Meldet euch dann einfach kurz im Clanchat ab. Wir möchten länger zusammenbleiben und bieten eine starke, kommunikative Community, in der auch schon mal etwas Schwiizerdütsch oder Plattdeutsch geschrieben wird und keiner was versteht😂. Der Spielspass und die Community stehen bei uns im Vordergrund.


    Wir werden von einem Ältestenrat geführt, in dem jedes Alter von Kriegern und Kriegerinnen vertreten ist.


    Auch bieten wir einen Discordserver an, auf dem wir uns austauschen und trainieren können, mit Token Handelsplatz, eigenen Räumen für jedes Mitglied (=unbegrenzte Anzahl von Deckplätzen für Euch...). Dieser ist jedoch nur für den Ältestenrat bzw. höhere Rollen Pflicht.


    Habt Ihr Lust mitzumachen, dann schreibt Janov eine PN bzw. schaut mal im Discord vorbei. Wir freuen uns auf Euch!


    Ansprechpartner bei Discord: Knirpsii#2392

    oder besucht uns unter http://www.teamroyalfortress.com


    Viele Grüße

    Euer Janov

    4 Mal editiert, zuletzt von Janov ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!