ist ein Unentschieden nicht besser wie eine Niederlage?

  • #12

    Das schlimme sind mMn gar nicht die Spieler, die das Match bei hoffnungslosem Stand verlassen, das Schlimme sind die Spieler, die nicht verstehen, das man CR spielt indem man entsprechend auch damage gegen Elexier traded. Also Schade in Kauf nimmt, um dann den eigenen Push auzubauen und mit Elexiervorteil im Endspurt den entscheidenden Turm zu holen. Da spielt man 2:20 und liegt 1000 Punkte zurück, hat aber nun endlich vier Elexier auf dem Feld und den 10er Balken voll und die perfekten vier Karten auf die Hand rotiert und will ziehen... und genau in diesem Moment schmeißen die Vollhonks dieses Spiels den Feuerball auf den Kingtower und verpissen sich. 😂 Da könnt ich im Dreieck hüpfen... 😎

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!