Krieg automatisch starten

  • #1

    Hi,

    ich würde es super finden, wenn es eine Funktion geben würde, dass man automatisch einen Krieg starten lassen kann.

    Zum Beispiel: Auto Klankrieg -> ein (Uhrzeit: 17:00)

    Da Anführer bzw. Vize nicht immer online sind, wenn der alte Krieg aus ist, verschiebt sich jeder Krieg nach hinten.

    Nach ein paar Kriegen muss mann dann einen Tag pause einlegen, da, wenn man den Krieg zu gewissen Zeiten startet, oft Angriffe vergessen werden.

    Die meisten Angriffe bleiben ausstehend, wenn der Krieg am Vormittag endet. Denn da sind die meisten noch arbeiten oder in der Schule. Das habe ich zumindest in unserem Clan beobachtet.

    Ja ich weiß, man hat immer einen ganzen Tag zur Verfügung, aber es gibt viele, die sich dann denken "da hab ich eh noch einen halben Tag für meinen Angriff, den mach ich morgen". Dann wird leicht drauf vergessen.


    Eine andere Möglichkeit wäre, den Sammeltag auf 23 Stunden zu kürzen, dann sollte es sich im Normalfall auch ausgehen.


    Also ich hätte den Krieg immer gerne zur gleichen Zeit am Abend, ohne oft einen Tag warten zu müssen.


    Gruß,

    Matthias

  • #2

    Dann schlage ich dir vor dir eine Uhrzeit zu suchen wie beispielsweise 20.00uhr und so endet der krieg auch um diese zeit und es werden wenig bis gar keine angriffe ausgelassen oder vergessen.

    Läuft zumindest bei uns sehr gut so

  • #3

    Grundsätzlich fände ich die Idee nicht schlecht und durchaus umsetzbar. Schließlich verschiebt sich die Kriegszeit bei jedem Clan um mindestens ein paar Minuten nach hinten.

    Jedoch sollte diese Option wirklich nur optional sein, schließlich gibt es Clans, die keinen genauen Kriegsplan haben und einfach den Krieg starten, wenn sie wollen (was auch gut und akzeptabel ist):)


    Das Verkürzen des Sammeltages wäre auch eine Möglichkeit. Funktioniert ja auch bei Clash of Clans schon ausgezeichnet und wäre auch bei CR eine Alternative, um die Kriegszeiten mit jedem Krieg nicht nach hinten zu verschieben.:/


    Liebe Grüße,


    Maxi:zahnwink:

    Stehe euch im Forum für Fragen zur Verfügung


    Termine für Gespräche muss ich allerdings zuerst mit meiner Couch vereinbaren, vielleicht haben wir schon was vor8)8o

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!