Karten tausch + Spenden extra Seite

  • #1

    Kritik oder Verbesserungsvorschlag ich weiß nicht, wo ich es einordnen soll.

    Ich fände es toll, wenn die Spenden Anforderungen und Kartentausch Angebote auf einer eigenen / separaten Seite stattfinden würden den wie so oft passiert es das spenden oder Tausch nicht getätigt werden, wenn der Clan Chat sehr aktiv ist und jene Spenden anfragen / Tausch Angebote im Nu ins Nirwana rutschen / Verschwinden und keinen mehr interessiert sei es, weil es vergessen wurde oder man keine Lust hat 10 Seiten hoch zu scrollen um diverse Spenden anfragen / Tausch Angebote aufzuspüren. ;(

  • #2

    Dann klickt man eben links auf die Nummer und man springt automatisch auf die Tauschanfragen bzw. Spendenanfragen. Wenn ich das richtig mitbekommen habe, verschwinden die Täusche automatisch nach einer Zeit und man bekommt den Token wieder.

    "That woman was the only reason on earth for me to tolerate human life!"
    — Dracula (Castlevania)

  • #3

    Ja, bei den täuschen hast du recht aber, bei den spenden ist es ärgerlich, wenn man z.b. eine epische Karten Spende anfragt, nur 1 bekommt und dann die anfrage weg ist, weil der Chat extrem aktiv ist, dann kann man 6 Std. warten und hat nur eine von vier bekommen.


    Es wäre noch besser, wenn man einen richtigen Bazar hätte, wo die Spieler einfach mit Karten handeln können z.b. gesucht, verkauf, tausch usw. das ganze könnte man auch mit ingame währung versehen, diverse Sachen auch vll. mit Dias es gäbe da so viele und schöne Möglichkeiten so das die Spieler davon was haben aber auch SC.


    Vll. wäre das mal ein Anstoß für SC das Spenden und anfragen Thema zu überdenken, um beim nächsten update etwas in der Art zu bringen.

  • #4

    Ich verstehe das grundlegende Problem, aber wenn es jetzt nicht daran liegt das die Anfrage verschwindet weil zu viele Tauschanfragen drin sind, sonder weil zu viel geschrieben wird.


    Dann frage ich mich warum keiner spendet, ich würde glatt behaupten bei uns im Clan passiert sowas nie, höchsten wenn eine neue epische Karte rauskommt und alle diese am ersten Sonntag gleich anfordern, aber ansonsten sollte es diese Probleme doch eigentlich nicht geben :/

  • #5

    Nun ja prinzipiell hast du recht, aber es gibt halt Leute, die nicht so aktiv beim Tauschen sind aber dafür beim kommunikativem und zwingen kann man niemanden zu spenden und nur deswegen jemanden gleich raus zu werfen ist ja auch nicht sinnvoll.


    Es wäre auch viel interessanter und attraktiver, wenn nicht nur mit Clan Mitglieder, sondern mit allen Spielern tauschen könnte oder zumindest freunden da würde auch die eingeführte Freundschafts Anfrage gefördert.

    Einmal editiert, zuletzt von noobot ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!