Wir sind deine Zukunft!

  • #1

    Wenn du das hier liest, hat dich der Titel schon angesprochen.. :willk

    Claninformationen


    Clantext

    Willkommen! wir sind nett, aktiv und spendenfreudig. Wichtig ist der spas am spiel :) Clan War jeden Tag. cr-api.com

    Clanpunkte

    29713

    Kriegspunkte

    2100

    Spenden pro Woche

    4758

    zZt. Benötigte Trophäen

    2000

    Region

    Deutschland

    Mitglieder

    22 von 55

    Clankürzel

    #20L29Q8


    Wenn du hier klickst kommst du zu unserer Onlinestatistik


    Nun hast du schon einiges über unseren Clan erfahren und wir hoffen, das wir dich angesprochen haben! Wenn du dich bewirbst wäre es nett wenn du einen kleinen hinweis beifügst das du von hier auf uns aufmerksam wurdest.

    Wir freuen uns darauf mit dir in Zukunft den Clan War zu meistern und dich mit unseren überschüssigen Karten zu bereichern ;)



  • #2

    Ich hätte sehr großes Interesse.

    3400 Pokale.

    Ich habe viel Spaß am Spiel, spende sehr gerne und nehme sehr gerne an Clankriegskämpfen teil.

    Wäre also perfekt :)


    Tag: #P8L8YQGLL

    Sterni, Anführer The dark path


    Deutsche Clash Royale Clanfamilie The dark Empire

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!