Aktive CW-Fighter gesucht

  • #1

    Guten, liebe Clasher ;)


    Unser aktiver Clan sucht zuverlässige Clankriegs-Spieler ab 4000 Trophäen.


    Zu Uns:

    - 40 Mitglieder zwischen 4000 und 5000 Pokalen, vereinzelte 2.-Accounts darunter.

    - Clan gibt es schon seit Anbeginn der Zeit, ca die Hälfte der Member kennt sich also schon fast 2 Jahre. Man mag schon sagen, dass es recht familiär bei uns ist ;)

    - Wir pendeln immer bei 3000 Clan-Trophäen hin und her. Unser Anspruch ist natürlich konstant in der Legendären Liga zu kämpfen.

    - Klare Regeln, bei nicht gemachten CW-Fights o.ä. gibt es Ermahnungen die wir uns notieren bis es zum Kick kommt!

    - Leider relativ niedrige CW-Beteiligung, deswegen suchen wir ja auch Euch ;) Also:


    Zu Euch:

    - Wie schon oben, ab 4000 Pokale.

    - Aktiv UND ZUVERLÄSSIG im Clankrieg, keine Pre-Fights offen lassen.

    - Alter oder alles andere spielt eher weniger eine Rolle, solange vor allem das Emote-Gespame unter Kontrolle ist ;)

    - Vor CW-Fights bitte die Decks mit besprechen, vielleicht ist Eure Idee ja doch die beste von allen, also gerne teilen!


    Wir hoffen, wir konnten Euer Interesse wecken, für den Fall:


    Royal Unicorns

    #JUCUGO


    Also, hoffentlich bis dann! :)


    Scorpion & MarcoSH11

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!