Angebliche Update Infos (nicht sicher)

  • #11

    Es gibt einen vertrauenswürdiger Leak zum Update in dem balanceänderungen wie mehr hp & Schaden für die minionhorde ,erhöhte Laufgeschwindigkeit vom pekka und das die Walküre um 10% verschlechtert wird .außerdem soll es die Titan Arena ab 4000 Pokalen geben und vieles mehr ... von Karten ist aber noch nicht die Rede .
    Dies ist zwar auch nur ein Leak aber sämtliche Youtuber denken das der stimmt und der Leak ist realer . Ob es so kommt ist natürlich trotzdem nicht sicher :)

  • #13

    Das mit dem leak zb hogrider minus 10 Prozent Leben und Angriff und buddler langsamer etc halte ich genau so gewagt. Pekka schneller wäre eher ein nerf als buff, dann laufen die support Truppen nicht mehr schön mit und man hat weniger Zeit für ELIXIR sammeln

  • #14


    Das macht so keinen Sinn, in Coc ist nämlich die Titanliga vor der Legendenliga, dann müsste hier aber Legende vor Titan kommen, das halte ich für Blödsinn. Mehr Schaden für Minionhorde is doch auch Blödsinn und mehr HP wäre fatal. Ich glaub nicht an diese Veränderungen...


    Und was die Karten angeht, die sind ziemlich lieblos gestaltet, war mit zu rechnen, dass es sich als Fake herausstellt, sowas gibts bei Coc auch schon seit dem Yeti.

  • #17

    @Joni, der Clankrieg ist in der Entwicklung, aber wann der kommt, das bleibt bis dato noch unbekannt

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!