Angebliche Update Infos (nicht sicher)

  • #1

    Habe gerade 6 Neue Karten entdeckt auch von dem test Server wie letztes mal ;)


    Ps. mit Vorsicht genießen meiner vorläufigen einschätzung nach ist es 50/50 das es so kommt



    neue karten sind:
    Lava Pups (als stand alone karte)
    Bowler von coc
    Eilzauber
    Barb King
    Archer Queen
    Grand Warden


    Außerdem wird man Gems für gold kaufen können
    Desweiteren wird man karten verkaufen können:
    Common = 1 Gold
    Rare = 10 Gold
    Epic = 300 Gold


    Im Juni solls kommen
    Ps. Globalchat Bild gibt es auch


    Und noch mal das kann alles Fake sein oder eben doch ein hinweis das es so kommt.

  • #2

    Coole Infos! Obwohl ich das Kaufen von Gems mit Gold ja ein wenig sinnfrei finde, da - glaube ich zumindestens - Gold ja noch die beste Investition ist ^^

  • #3

    Ja ich habe zb 81 Epic karten die ich nicht zum upgraden genommen habe. Wenn ich die verkaufe kann ich magical chest oder giant chest holen. Aber mal abwarten ob das alles so stimmt wollte es nur mal mit euch teilen ;)

  • #4

    SO nach längerer Recherche, denke ich das zumindest eins Fake ist, und zwar die Bilder von den neuen Karten:



    Das sind Bilder aus Google Fotos und das letzte soget eine Aktion Figur :lol:

  • #7

    Der Bowler mal schon in entwicklung, wurde aber nicht ins Spiel gebracht, so auch viele andere, weshalb solche Daten existieren, von den Karten.
    Supercell hat schon den Gewinn für free2play spieler sehr erhöht, aber Juwelen mit Gold kaufen wäre niemals drinnen.
    Man bekommt für 60 Juwelen 1000 Gold, also wäre der Preis für 60 Juwelen theoretisch 1000 Gold. Aber 1000 Gold hat man schnell und so bräuchte man keine Juwelen mehr kaufen.

  • #9


    Viel geiler wäre es ja, wenn man endlich nach Spielern suchen könnte ... -_-

    Mit freundlichsten Grüßen
    Irithyll

  • #10

    Ich hoffe immer noch das mal der clankrieg zum Spiel hinzugefügt wird :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!