Freundschaftsanfrage (suche Duo Partner)

  • #1

    Hallo ihr lieben Clasher,


    auf diesem weg wollte ich gerne eine Freundschaftsanfrage stellen.

    Ich suche zuverlässige User die mit mir zusammen ab und an Duo spielen möchten.

    Ich suche selbstverständlich user die bis zum Ende eines Matches alles geben und nicht mittendrin aufgeben und dann verduften,also wirklich nur ernst gemeinte Anfragen.

    Ich selbst habe im Moment etwas mehr als 4000 Pokis und würde mich über euch freuen.

    Also einfach nur auf den unten angegebenen Link drücken und los geht's...👍


    Freundschaftsanfrage link drücken:

    https://link.clashroyale.com/i…hgbezy98&platform=android


    Liebe grüße euer SpeeD

    :könig:

  • #6

    Hiho,

    @Dark Soul nice ;)... @Gregor8819 ein recht unkonventionelles Deck meist Schweinereiter und Widdereitterin,Feuerball,Walküre,Magier,Wut und Fledermäuse als Tank Eisgolem...das variiert aber bei mir ;)... EC / Bü danke nett gemeint nur bin ich in dem Clan der Anführer und würde ihn ungern aufgeben aber ihr könntet auch gern zu uns joinen haben noch Plätze frei und such zuverlässige Spieler.


    Nickname: *SpeeD*

    Clankürzel: #90QYJUVP

    Clanname: *Terror Planet*


    Liebe grüße euer SpeeD

    :könig:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!