Suche Partner um Skill zu verbessern

  • #1

    Hi. Ich bin relativ gut in Clash Royale, spiele es regelmäßig (Herausforderungen, nicht um Trophäen) und würde gerne besser werden. Das Problem ist nur, dass fast alle Übung, die ich habe von Spielen in Herausforderungen kommen. Da kann man allerdings nicht gezielt mit bestimmten Decks bestimmte Match ups gegen (beständig) gute Spieler spielen. Deshalb dachte ich mir, es wäre recht sinnvoll, gezielt mit einem ,,Trainingspartner" oder so zu üben. Falls es jemandem ähnlich geht, könnte ich ihm eine Freundschaftsanfrage schicken (die laufen ja ab). Vorausgesetzt ist, dass man alle Karten (auf einem beliebig guten/ schlechten Level) hat, (die meisten) Metadecks (zumindest relativ gut kann) und nett bzw. freundlich ist.Zu mir: Ich habe alle Karten mindestens aus Turnierstandard. Ich mag am liebsten Xbow und Miner Decks. Mein Trophäenrekord ist ca. bei 4000. Wenn es jemandem ähnlich geht, wäre eine Antwort sehr cool.

    Lg, ACHILES_07

  • #3

    Hey ich suche auch einen Trainingspartner. Hab aber selbst nicht immer an den selben Tagen und Uhrzeiten zeit, weshalb ich da eher flexibel bin.

    Einmal editiert, zuletzt von Nafets ()

  • #4

    Ich besitze kein Line, hat jemand Lust sich per skype zu verabreden und zu trainieren? Und ich muss erst noch schauen, wo man überhaupt so einen Freundschaftslink erzeugen kann?????????????!!!!


    In skype ist mein Name:

    kitsuneshu42

    Einmal editiert, zuletzt von kitsune42 ()

  • #5

    Du musst bei CR nur auf Freunde einladen 'klicken ' und dann in zwischenablage kopieren.... dann hier rein und einfügen.... der läuft aber nach einer gewissen Zeit ab.....


    https://link.clashroyale.com/i…e6xghfbh&platform=android


    Dann sieht man ja automatisch wann wer in ist u muss sich nicht verabreden 🙃

    Du bist süchtig nach Clash Royale...?:kissen

    ....Du träumst Nachts vom Schweinereiter und grünen Kobolden.....?

    ....Dann bist du bei uns genau richtig!!


    🔜Nordwall #8LJQ282Y 🔝:glupsch


    WIR FREUEN UNS AUF DICH ❗:!:


    Discord vorhanden

    https://discord.gg/ejH2Dr :zahnwink:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!