Neue Karte

  • #2

    Genau so vie elektromagier Magier und...

    Eismagier.

    Dann wird der Eismagier in den Schatten gestellt, er ist dann aucg nicht mehr der einzige der Verlangsamt.

    Was soll dann Eisdrache für seltenheit haben.

    Dank Elektrodrache spiel ich nicht mehr Elektromagier.

    Dann ist Eismagier auch nicht mehr bersonders!

  • #3

    an der legändere Karte sollte es ja das besondere sein das sie etwas spezielles kann . So wie :


    E Wizard = zappen oder Princess = turn zerstören ohne Schaden zu bekommen .


    Würde man einem eisdrachen machen wäre der eismagier vollkommen sinnlos .

    Mann könnte jetzt sagen das es noch andere Truppen oder Zauber gibt die Sachen verlangsamen aber bei denen ist es einmalig . (z.B eisgeist , freeze und wie holen wenn er stirbt )Der eismagier hingegen verlangsamt gegnerische Truppen kontinuierlich.


    LG Gamero

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!