Januar - UPDATE

  • #1

    DE_0128_janupdate.jpg?mtime=20190127163647


    NEUE ARENA
    • Erreiche Spukstadt bei 3600 Trophäen.
    • Die Legendäre Arena wurde auf 4000 Trophäen umgestellt.
    • Alle Truhen, die bei 4000 Trophäen und darüber erhalten werden, beinhalten jetzt mehr Karten und Gold!
    • Schaue die neuste Folge von TV Royale für mehr Informationen!


    NEUE KARTE


    ZWEI NEUE SPIELMODI
    • Das Jahr der Schweine: Königsschweine spawnen immer wieder für dich und deinen Gegner!
    • Minikollektion: Erstelle ein Deck aus einer frisch generierten Sammlung von 40 Karten
    • Haltet die Augen für diese neuen Spielmodi offen, da sie im Laufe des Monats Februar erscheinen.
    • Das Jahr der Schweine Gameplay!
    • Minikollektionen Gameplay!


    VERBESSERUNGEN
    • Das Tauschen wird jetzt einfacher sein, da du bis zu 4 Karten auswählen kannst, wenn du den Tausch vorbereitest (nur eine Karte wird getauscht).
    • Es wurde die Option "maximale Niederlagen" in Privatturnieren hinzugefügt.
    • Privatturniere werden nun automatisch an deinen Clan-Chat weitergeleitet.
    • Clanempfehlungen zeigen jetzt bis zu 5 Clans in den deine Freunde sind!


    BALANCE
    • Mit dem Zusatz der neuen Arena Spukstadt, haben wir mehrere Kartenfreischaltungen in den Arenen neu gemischt - also sehe nach, ob du jetzt Zugang zu neuen Karten hast!
    • Hinweis: Alle Karten, die du bereits freigeschaltet hast, erscheinen immer noch in deinen Truhen :)
  • #2

    Was ich kritisieren muss, seid dem update erscheint beim Klonzauber der Klon hinter der truppe anstatt daneben. Meiner Meinung nach wird der Zauber dadurch stark geschwächt, weil die geklonten truppen nun viel länger brauchen um am Turm anzukommen und so auch leichter durch karten die Flächenschaden machen zerstört werden, das sie ja praktisch ins Feuer rein laufen. Ich hoffe das dies nur ein fehler ist und demnächst wieder behoben wird, weil so werde ich dann wohl oder übel die karte aus dem Deck werfen müssen :(

  • #3

    Gibt es noch andere Patchnotes und wieso habe ick nichts davon gelesen das der clonzauber geändert wurde? 🤦‍♂️ Wurden noch andere karten verändert? Habe ja gehofft das Frost gebalanced wird🤨

  • #6

    Neue Liga, ok, zur Kenntnis genommen.


    Neue Karte, hmmm die wird schon schlecht geredet da offenbar ohne Support nur eine Karte schaden am Turm macht. Trotzdem könnte die Karte ekelig werden irgendwie...


    Spielmodi, hmmm Königsschweine-Spawner keine Ahnung was ich davon halten soll... mit den 40 Karten Global zu spielen ist ok, kann aber auch ärgerlich sein wenn man ne Scheiss-Auswahl hat. Aber erfahrungsgemäss kann man aus 40 Karten eigentlich immer solide Decks bauen.


    Neue Tauschfunktion ist für mich eig das Highlight des Updates. Seitdem läuft der Handel im Clan wesentlich flüssiger, wenn man gleich 4 Optionen angeben kann.


    Ansonsten viel Wind um wenig Inhalt meiner Meinung nach.

  • #7

    Das letzte unterschreib ich. Viel Wind um nichts.

    Gegen die swarm-meta kann und wird nichts gemacht. Selbst mit triple-spell hat man kaum eine Chance, freeze ist OP ass fuck... Naja ist halt kacke geworden wenn man nur Masse-Karten bringt...


    Ps: es gibt ab 4000 pokis glaub ich mehr gold in kämpfen

  • #8

    Euch ist schon klar, dass das nur ein Update war und die Balance Changes erst nächste Woche kommen?


    "Viel Wind um nix"? SC hat vorher gesagt, dass es nur ein kleines Update wird. Also kann da kaum von viel Wind von SC sprechen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!