Und so stellte er sich vor

  • #1

    Einen Schönen Guten Tag,
    Xerxes mein Name :)
    Seid ungefähr, naja, vier Tagen spiele ich jetzt RC, und als echter Foren - Fan (atiker) habe ich mich natürlich gleich umgesehen und bin hierauf gestoßen. Ist ja alles noch recht neu, aber Ich denke das hier könnte echt was werden :)


    Nun zu mir. 17 bin ich in Jahren alt und besuche die elfte Klasse eines Gymnasiums in Bayern. Da bin ich nicht freiwillig, eigentlich bin ich Sachse, aber die Arbeit, hach, die Arbeit.
    Naja. In meiner Freizeit lese ich viel, vor allem Horror, aber auch wissenschaftliche Machwerke. Ansonsten mache ich nicht wirklich viel, gehe mal zu Karate und bin in der Schülerzeitung. Ich führe einen recht guten Clan in L&K, habe mal CoC gespielt, wie wahrscheinlich jeder hier. Davon abgesehen bin ich ein Retro-Fan. Echt harter.


    Naja. Mehr gibt's eigentlich garnicht zu mir zu sagen ;)
    Ich freu mich auf jeden Fall auf eine schöne Zeit hier.
    Gehabt euch wohl.
    Xerxes

    Für Freya!

  • #3

    Willkommen und schön das wir ein weiteres sehr engagiertes Mitglied begrüßen dürfen! 8-)


    Ich denke und hoffe das wir in nächster Zeit immer mehr wachsen werden und zusammen viel Spaß und erfolgreiche Kämpfe haben werden.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!