Suche Clan mit Clan War - Spieler Lvl 12 + Bronze Liga

  • #1

    Guten Tag ! :boywink:


    Unser Clan "Peitschen e.V. (https://royaleapi.com/clan/20L29Q8) " läuft es aktuell nicht gut, der Clan wurde von 5 RL-Freunde gegründet. Ich bin im entschluss gekommen den Clan zu verlassen und in einem aktiven Clan mit Clan War zu gehen.;(


    Zur meiner Person:


    Ich heiße Fabian und bin 26 Jahre alt. Inganme: Zlako ( https://royaleapi.com/player/UJJ0V9YL) - 4055 Pokis, Level 12 , meisten Karten auf 11-13

    Spiele seit 3 Jahren, nehme aktiv am CW teil soweit ich Zeit habe. Hatte zuletzt eine Pause angelegt und bin jetzt wieder aktiv dabei zu zocken.


    Spiele gern über Discord

    Einmal editiert, zuletzt von Zlako ()

  • #2

    Pssst, Hey du, ja ich meine dich, komm mal her.



    Ich hab die Leute über dich reden gehört, was man so erzählt hört sich ja alles erstaunlich an. Man sagt du hast über 4000 Pokale und anscheinend warst du schon in so manchen Kriegen. Na na nur nicht so bescheiden, man sollte zu seinen Taten stehen !



    Sicher fragst du dich was mich das Geschwätz anderer interessiert, aber was mich wirklich interessiert bist DU ! Wenn das was da erzählt wird wirklich stimmt, dann würdest du einen perfekten "Dark Knight" abgeben. Nun schau nicht so verwirrt, ich erkläre es dir.



    Also, setz dich und höre genau zu.

    Die "The dark knights" sind ein Clan welcher schon seit Ewigkeiten besteht (15.5.2016).


    In der dunkelsten Stunden der einfachen Clasher, beschlossen 2 Edelmänner einen Clan zu gründen. Einen Clan der durch Loyalität, Aktivität,Zusammenhalt und Benehmen geprägt ist. Die Mitglieder werden sorgfältig ausgewählt und müssen sich innerhalb des Clans beweisen um ein dauerhaftes Mitglied zu werden. Der Clan wuchs und wuchs immer mehr schlossen sich an und irgendwann waren sie eine Armee aus 50 Männer und Frauen. Auf ihrem Weg zum Erfolg mussten einige Opfer gebracht werden... viele wollten dabei sein, aber nur wenige erfüllten die Bedingungen.


    Jedoch wurden die "Dark knights" unaufhaltsam, sie hinterließen einen Weg der Zerstörung und des Schreckens. Mittlerweile gehören sie zu den gefürchtesten aller Clans (best Platz 189 Deutschlands ) und das nicht ohne Grund! Wer kann schon behaupten eine Einheit von 50 Kriegern zu haben, mit einer Clanpokals-Kraft von 47.500 und einer Kriegs-Kraft von 3000. Es heißt sie kämpfen auf einer Höhe mit den besten der besten Clans.



    Wie mir scheint, hab ich deine Neugier geweckt, aber das war noch nicht alles.



    Das Training innerhalb des Clans ist eine selbstverständliche Sache. Vor jedem Krieg müssen die Mitglieder einen Trainingskampf mit ihren Kriegstruppen machen, was die Grundlage für den Erfolg ist. Die Teilnahme am Krieg ist verpflichtend, aber natürlich gibt es hin und wieder Ausnahmen.



    Aber nun zu dir, du weißt nun einiges über die "Dark knights", allerdings was du noch nicht weißt ist, wie man ein Teil von ihnen wird. Ja, ich sagte du erfüllst die Bedingungen , trotzdem sag ich es dir lieber nochmal damit du auch wirklich informiert bist.



    Du brauchst mindestens 4000 Pokale, nur so kannst du mit den anderen mithalten (Liga 1-5 vertreten). Kriegserfahrung sollte vorhandene sein, sowie 25 erfolgreiche Siege im Krieg. Aber nun zum wichtigsten Teil, wie findest du zu ihnen. Na ja das ist nicht so schwer, sag einfach dieses Clankürzel und schon gelangst du zu ihnen.



    Clankürzel : #RPPQPOR



    Clanname : The dark knight



    So noch Fragen ? Wenn nicht werde ich nun gehen. Wer ich bin ? Ach das wirst du schon früh genug erfahren wenn du ein Teil der "Dark knights" wirst...

  • #5

    Hallo Fabian

    unser Clan ist vom Alter her gemischt und wir sind in der Goldliga. Wir haben täglich einen Clan Krieg. Im Moment gibt es 30 Spieler, also ist noch viel Platz frei. Viele Spieler haben auch über 4000 Trophäen.

    Einen Discord Server haben wir allerdings nicht. Ich spiele manchmal für Duo Kämpfe über skype. Falls das ausreicht. Mir ist ein Discord Server immer etwas unübersichtlich. Vielleicht bin ich zu alt.

    Wenn Du Lust hast, kannst Du gerne bei EchigoTsurukame vorbeischauen. Wir würden uns über Deine Verstärkung freuen.

    #2RYG8R2L

  • #6

    Auch von mir hat dich eine PN erreicht und würde mich über eine Antwort sehr freuen.

    LG

    Midnight

  • #7

    Hallo, Zlako.


    Habe dir eine laaange 😁PN geschrieben, mit den ausführlichen Infos. Kurzform:


    Wir sind die Bergclan Familie.


    Discord: https://discord.me/bergclans


    Denke, mein Clan, die Bergfeste, würde sehr gut passen:


    ➡️aktives Clanmanagement

    ➡️familiärer Clan, gute Atmosphäre

    ➡️2 frei Plätze

    ➡️kommunikative Leute

    ➡️maximale Aktivität (26k Spenden/Woche)

    ➡️starker Zusammenhalt in der Community

    ➡️Dauer-Clanwar, freiwillig, in Legi Liga angekommen

    ➡️immer reichlich Testspiel-Partner und Profi Player als Ansprechpartner vorhanden

    ➡️aber keine Zwänge, keine Pflichten


    Schau gerne bei uns rein👋


    https://link.clashroyale.com/i…d389em6a&platform=android


    Würde mich über eine Rückmeldung sehr freuen.


    Viele Grüße



    Gregor 8819

    7 Mal editiert, zuletzt von Gregor8819 ()

  • #8

    Ihr seid schon mal raus...

    kommt noch in mein alten clan und macht werbung für euch selbst, das macht man nicht

  • #9

    Hi.


    Da war der Kollege "Boss" was schnell unterwegs. Habe direkt mal nachgefragt.


    Sorry dafür. Übereifrig. Kriegt dafür einen drüber.


    Zur Erklärung: Er hat wargenommen: Clan läuft nicht mehr, wo geht die Reise hin, ihr löst euch auf. Das war punktuell wohl zu einfach betrachtet.


    Seine Intention war nicht: feindliche Übernahme". Sondern: "wenn der Clan sich auflöst, dann haben wir ein passendes Angebot, und in der Regierung könnt ihr auch mitmachen."


    Bitte um ein wenig Nachsicht für ihn. Wir sind keine aggressive Truppe. Er ist ein junger Kollege und hat sich vorher nicht ausgetauscht was er so macht.


    So wie ich ihn kenne, war der aber nicht unfreundlich, unverschämt oder fordernd oder sonstwas. Sonst schick mir gern einen Screenshot.


    Freundliche Grüße



    Gregor

  • #10

    Sorry, ich nochmal.


    Also: Boss ist total verunsichert und entschuldigt sich ebenfalls bei dir über mich.


    Er bat mich das auszurichten.


    Er hat wargenommen, dass ihr ein Clan seid, der zerfällt (so wirkt es übrigens auch auf mich von außen) mit ca. 15 aktiven Playern von 25.


    Und er sagt, er habe freundlich geschrieben und euch einen Familienbeitritt mit ernst gemeinter Regierungsbeteiligung (das ist tatsächlich jederzeit möglich) angeboten (das glaube ich ihm).


    Daher frage ich mich: wo genau liegt das Problem? Was hat er aus deiner Sicht falsch gemacht?


    Vielleicht eher ein klassisches Sender-Empfänger-Thema (d.h. Missverständnis)?


    Viele Grüße



    Gregor8819

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!