Suche eine oder mehrere Personen die mit mir einen neuen Clan eröffnen wollen.

  • #1

    Ich möchte einen neuen Clan eröffnen und suche dazu eine oder mehrer Personen.

    Ich bin 15 Jahre alt männlich und habe 4.3k Pokale (Rekord : 4.6k)

    Meine Anforderungen sind mindestens 4k Pokale und Humor.

    Bei Interesse einfach schreiben :thumbup:

  • #2

    Grüß dich,


    WarmachineHH47 sucht aktive Leute, ab mindestens 4,3k! Wir sind seit langem in der Legi-Liga in den Clankriegen, mit aktuell 3206 Trophäen und möchten kontinuierlich steigen!

    Wir möchten unseren Clan sortieren und die Besten noch besser machen.

    Wenn du Interesse hast, kannst du gerne zu uns stoßen!


    Liebe Grüße,

    Mike

    Zeit für ein bisschen Clash Royale! :zahnwink:

  • #3

    Hallo Senpai

    Einen neuen Clan gründen ist sicher schwierig, wenn Du nicht schon einige gute Spieler als Kerngruppe hast.

    Dein Name klingt Japanisch, ich mag Japan sehr gerne. Deshalb heißt unser Clan auch EchigoTsurukame.

    Wir sind etwa 30 Spieler, es ist also noch viel Platz. Vielleicht kommst Du zu uns in den Clan???


    Kennst Du Waiting in the Summer? Der Animé gefällt mir gut.

  • #4

    Hey Senpai,


    ist ja eine ordentliche Mission, die du hier bestreitest.....will dich hier nicht abwerben oder etwas schlecht reden, aber ein Clanaufbau ist irrsinnig schwierig. Clansuchende Leute bevorzugen große, spendenstarke und kriegsstarke Clans mit hoher Liga und vielen Clanpunkten, den meisten Spielern ist der Clanaufbau zu anstrengend und dauert zu lange. Muss man auch irgendwo verstehen, leider kenne ich viele, die nach wenige Wochen das Experiment wegen Hoffnungslosigkeit abbrechen und dann in einer geschlossenen Gruppe in einen anderen Clan fusionieren. Wie gesagt will ich dich aber nicht abwerben, hab da einen Account, leider wegen Zeitmangel erst 3300 Pokale, der dir beim Aufbau helfen könnte. Bei Interesse kannst du gerne rin KV mit mir machen, wo wir dann alles weitere besprechen.


    Lg Maxi:zahnwink:

    Stehe euch im Forum für Fragen zur Verfügung


    Termine für Gespräche muss ich allerdings zuerst mit meiner Couch vereinbaren, vielleicht haben wir schon was vor8)8o

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!