Absturz auf Fire-Tablet

  • Hallo!


    Meine Sohn hat eigentlich seit Beginn von Clash Royal eifrig auf dem Fire-Tablet von amazon gespielt. Ja, ich hab den google play store darauf installiert und damit die Garantie verloren - darum gehts jetzt nicht :vain

    In Zeiten von Fortnite & Co hat er immer weniger CR gezockt und ich hab mich nebenbei immer mal um seinen eingestaubten Account gekümmert.

    Eigentlich seit dem großen Update letzten Jahres (als die Clankriege eingeführt wurden) stürzt das Spiel ständig ab. Das erste Spiel kann man machen, spätestens beim zweiten Game stürzt es mitten im Spiel ab.

    Irgendwie fand ich es ganz schön Abends mit diesem Account zu spielen und hin und wieder beim Clankrieg zu unterstützen.


    Hat vielleicht irgendwer das gleiche Problem und am Besten natürlich eine Lösung dazu?!

    Warum gibt es das Spiel eigentlich nicht im amazon-appstore :/?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge infomieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

    Jetzt anmelden!
  • Community Video von MM am Start Zum Video
  • Ähnliche Themen