Clash Royale Account aus Sicherheitsgründen gesperrt

  • Hallo zusammen,


    ich habe folgendes Problem:

    Am 12.03.2019 habe ich wie immer Clash Royale auf meinem Handy gestartet und plötzlich kam die Meldung, dass mein Account aus Sicherheitsgründen gesperrt sei und ich einen Freigabecode benötige um meinen Account wieder freizuschalten. Ich habe keine Ahnung wieso das so ist. Ich habe noch nie etwas illegales mit dem Account angestellt. Da der Spielinterne Support absolut keine Hilfe war, versuch ich nun verzweifelt hier mein Glück.


    Falls irgendjemand Vorschläge hat wie mein Account wieder freigeschalten werden kann, wäre ich sehr dankbar.


    Mfg

  • Community Video von MM am Start Zum Video
  • Hast du dir eine Supercell Id eingerichtet?

    Da wird ein Code abgefragt, wenn du den Haken nicht auf speichern des Codes angeklickt hast. Wenn dieser Code zu oft verschickt wird, kommt es zu dieser Meldung.

  • Vlt wendest du dich mal an den Support höfflich aber fordernd nachfragen und sie nerven =)

    __Bergclan Family__



    Bergjäger

    Bergfeste

    Bergspitze

    Bergwächter

    Bergschmiede

    Berglager

    Berglöwen

    :popkorn

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge infomieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

    Jetzt anmelden!
  • Ähnliche Themen