Turniere intern

  • #1

    Hallo, ich mache gerne Turniere allerdings gefällt es mir nicht, dass man zwar die Anzahl der Turniermitspieler sehen kann aber nicht wieviele gerade online sind und einen Gegner suchen und da komme ich gleich zum nächsten Punkt.. warum wird kein Gegner gefunden wenn mindestens 2 Mitspieler gleichzeitig suchen? Wir haben es eineinhalb Stunden erfolglos versucht. Das finde ich sehr schade und ist, glaube ich, mit ein Grund warum viele gar nicht erst an einem Turnier teilnehmen. Es wäre schön wenn sich da etwas ändern würde damit der Spaß daran nicht verloren geht.

    Viele Grüße, Playa

  • #2

    Huhu,


    Da sich das Thema um eine Kritik bzw. ein Verbesserungswunsch handelt, hab ich dies hierher verschoben.

    Hier sind öfters mal Community-Manager von sc unterwegs, deswegen erhöht dies auch die Chance, wenn's im richtigen Sub (Unterforum) landet :)

    LG

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!