Freundlicher Clan sucht aktive Member

  • #1

    Hallo liebe clash royal Mitstreiter. :boywink:

    Der Clan sanfteEinhörner suchen neue Clanmember.

    Wir sind ein freundlicher aufgeschlossener Clan. Gegründet wurden wir Ende Dezember 2018 und sind alle aktiv. Wir machen überwiegended clankrieg und suchen auch Leute die uns dabei unterstützen.

    Sind momentan bei ca 2500 Trophäen und wollen weiter voran kommen.

    Benötigte Trophäen für den beitritt sind bei 3600, was aber auch abgeändert werden kann. Clankürzel: Y0VVLUOO


    Einfach über clash royal bewerben. :boywink:


    LG DEWALD^^

    :barbar:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!