Clash Bros sucht Member oder Fusion, Gold Clan

  • #1

    Hallo zusammen,


    unser Clan „Clash Bros“ sucht dringend neue Mitglieder. Wir sind momentan 20-22 aktive Mitglieder, viele sind 30+ (Insbesondere die Clanführer), aktiv, im Trophäen-Bereich 3800-4600. Spielen momentan mehr oder minder erfolgreich Gold 1- ist allerdings schwierig da mit 25 Leuten nicht so viele Karten gesammelt werden.


    Uns sind Member wichtig die sich aktiv an Clan beteiligen, d.h. Clankrieg und Spenden. Natürlich wird ein freundlicher Umgangston vorausgesetzt.


    Wir sind auch bereit mit einem anderen Clan zu fusionieren. Dazu bitte mit mir im Line abstimmen.


    ID: thunderfury


    Ich freue mich auf Eure Anfragen! Der Clan ist geöffnet - schaut sich einfach mal rein.


    Viele Grüße

    Marc

  • #2

    Wir wollen uns eventuell aufteilen, =

    Hallo


    The Germans#CYP2J8




    Wir 48.Clasher sind ziemlich unglücklich da der Krieg uns immer deutlicher entzweit denn etwa 26. von uns (=EP12 und 4000-4800 Pokale) können in der Gold Liga gut mithalten und sogar Gold 2-3 spielen, der Rest (jEP9-11 2850 - 4000 Pokale) müsste eigentlich in der Silber Liga oder maximal Gold 1 spielen.




    Wir sind nun kurz davor uns aufzuteilen und ich möchte auf diesem Weg herausfinden ob es noch einen Clan gibt mit dem Problem der das mitmachen würde?


    Wäre da nicht vielleicht was zu machen??


    🍀👋🏻✌🏻

  • #4

    Hallo Thunderfury,


    Wir die Bergfamilie haben einen neuen Clanwarclan gegründet (Bergjäger) wo wir Spieler mit Clankriegserfahrung suchen.

    Mindestens 4000 Pokis ist da Voraussetzung.

    Wir haben noch zwei weitere Clans wo wir auch Spieler unter 4000 Pokis aufnehmen= Bergspitze und Bergfeste.

    Wir nutzen zur Kommunikation discord.

    Über eine Fusion mit guten aktive Spielern würde wir uns sehr freuen.



    Gruß Bobby

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!