Matchmaking bei der CRL League 20 Siege Challange

  • #1

    Ich finde, dass das Matchmaking in der CRL Leauge Challange total sinnlos ist. Ich bin Arena 11 und bekomme Gegner von Meister 1,2 oder 3, wobei ein Sieg so gut wie unmöglich ist... Bitte passt das an!

  • #2

    es ist nunmal ein turnier und die karten aller spieler sind max level 9, somit hast du mit arena 11 und level 9 karten die gleichen chancen und vorraussetzungen wie jemand mit level 9 karten der auf 6000 trophäen ist. würdest du jetzt nur gegen leute aus deinem trophäenbereich kämpfen würden sich die "highs" droppen und noobbashing begehen, womit die 20 siege nix mehr wert sind.

  • #3

    Seh ich genauso wie SvenLauter 😀 Klar nervt es wenn man nur Gegner bekommt die viel stärker von den Pokalen sind, und meistens einfach besser sind als Mann selbst...

  • #4

    Ich sehe das genauso wie SvenLauter.

    In so einem Handygame in der Form geht das noch ganz einfach, weil es der Spielmodi hergibt als globales Turnier. Alle auf gleichem Level - Fairness gegeben.
    In Spielen wie League of Legends wechseln 'Pro'gamer auf Noobaccounts um mit ihren Freunden zu spielen ODER um noobbashing zu begehen.

    DAS ist nervig! :>

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!