Epic Mystery Cup

  • #1

    Information Mystery Cups


    Am 25.7.2019 startete die erste Season Mystery Cup. Innerhalb von nur 1 1/2 Wochen waren die angestrebten 32 Teams angemeldet. darunter auch eins der deutschen Top-Teams Unknown eSports. Es war eine tolle und spannende Season. Wir waren überrascht wie erfolgreich diese erste Season verlief, obwohl es kein Preisgeld gab. Nicht selbstverständlich für so viele Teams an einer Liga ohne jegliches Preisgeld teilzunehmen.


    Zweite Season war dann mit einem Preisgeld von 100€ aus eigener Tasche angesetzt. Trotz dieses vergleichsweise geringe Preisgeld erfuhren wir einen rasanten Anstieg an Teams auf 68 Anmeldungen. So waren auch bereits international Top-Teams der Cr Szene wie AXO-Team, Qlash, Wham usw.


    Sowohl in der ersten, als auch in der 2.Season erfuhren wir sehr viel Kritik und sehr viel Lob.



    Wofür steht der Mystery Cup/ Was hat der Mystery Cup zu bieten?

    1. Professionalität:

    In erster Linie steht der Mystery Cup für Professionalität.

    So haben wir uns ein zuverlässiges und kompetentes Admin-Team zusammengestellt und so ist es uns möglich, dass jedes Spiel von einem professionellen, hierfür zuständigen Admin geleitet werden kann und somit fair und geregelt von statten geht.

    Diese Tatsache ist bei den meisten anderen Cups nicht der Fall und hat dort oft zu Streitereien geführt, nicht allerdings beim Mystery Cup, welcher sich durch obrige Punkte, einen Ruf als einer der professionelsten und erfolgreichsten Cups Europas erarbeitet hat und ein Platz im Mystery Cup ist heißbegehrt.

    Nebenbei ist auch zu erwähnen, dass der Mystery Cup ein sehr gutes Support-Team, welches die Spieler jederzeit „betreut“und welches ebenfalls für Zufriedenheit sorgt, hat.

    2. Spielernähe:

    Des Weiteren liegt uns der Punkt Spielernähe sehr am Herzen, welchen wir in Form von unserem sehr umfangreichen Discord-Server, sowie vielen Events ( z. B. eigenen Podcast) umsetzen.

    Außerdem kann, dadurch dass wir ein Semi-Pro-Event sind, jeder Spieler sich mit jeden beliebigen anderen Spielern zusammenschließen und an unserem Turnier beitreten. Falls dich du dein Team anmelden möchtest oder fragen hast join unserem Discord: https://discord.gg/WUDCHA5


    Mit freundlichen Grüßen

    Management Epic Mystery Cup

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!