Bug im Touchdown Modus entdeckt

  • #1

    Hallo,

    Ich habe eine runde Touchdown gespielt, und als der koboldriese an der Linie war stand es 1 0 für die Gegner und der Riesenkobold starb und 2 kobolde kamen, aber als der Schiedsrichter Anpfiff gingen die 2 Kobolde direkt danach über die Linie und für dem Gegner stand es 2 zu 0. Bei wem ist es auch so passiert?

  • #4

    um den bug zu fixen muss ein client update kommen, allerdings war das wärend der herausforderung nicht möglich. bei der nächsten TD herrausforderung wird es allerdings gefixt werden

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!