Karteileichen entsorgen

  • #1

    Gibt es eine Möglichkeit Karteileichen die in einem Clan sind wie zum Beispiel ein Vize und einen Anführer aus dem Clan zu werfen? In meinem Clan sind ein Vize und der Anführer seit 22 Monaten nicht mehr online und ich als Vize kann diese nicht raus werfen... es muß doch da eine Möglichkeit geben.. Oder?

  • #2

    Wäre mir neu. Nur der Anführer kann Vize degradieren/kicken und sich selber degradieren.

    Beim Support habt ihr nur dann Glück denke ich, wenn SC sich die Mühe macht und nachschaut, wie lange die genannten Profile inaktiv sind.

    Kann ich mir aber auch nur schwer vorstellen, dass SC sich in einzelne Clanstrukturen einmischt..

    Drück euch aber die Daumen:thumbup:

    Andererseits habt ihr es ja nun auch so schon 22 Monate ausgehalten:D:D

    Hier noch der Weg zu unserer Clanvorstellung Clanvorstellung

    *German Galaxy*

    Besucht uns unter GermanGalaxy #2RGY2YGU

    GermanGalaxy 2 #2JRCULPG

    GermanGalaxy 3 #8QG8LLLQ

    :):thumbup:

  • #3

    Muss dich leider enttäuschen...

    Nur der Anführer kann Vize und sich selbst kicken/degradieren...


    Die einzige Möglichkeit für euch wäre einen neuen Clan gründen oder wechseln


    Viel Glück weiterhin


    PS; Würde mich freuen wenn ihr mir Bescheid gebt wie ihr euch entscheidet;)


    MfG Hundekuchen

  • #5

    Da bleibt nur neu anfangen oder fusionieren. Ansonsten wird sich da nichts tun. Wie heißt denn der Clan wenn ich fragen darf?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!