Clan aus Berlin sucht Member (egal von wo)

  • #1

    Hallo, wir suchen mindestens 5 aktive Mitglieder für unseren Clan. Die meisten von uns sind aus Berlin, wir haben aber auch Mitglieder aus anderen Städten bzw Ländern.

    Im Clan wird deutsch, türkisch, englisch gesprochen. 2 können auch spanisch glaube ich.

    Bedingungen:

    Freundlich (wichtiger als alles andere) und aktiv sein, regelmäßig spenden, immer alle 3 Sammelspiele machen und vor dem Kriegskampf Deck testen! Ihr solltet aktuell mindestens 4500 Punkte haben.

    Alter der Spieler bei uns: zwischen 16 und 40.

    Viele haben uns verlassen, die meisten aus Zeitgründen oder aus Angst vor der Frau, deswegen versuche ich hier neue tolle Spieler zu finden :)

    Unser Clan heißt KBR (#8GY2GU).

    Bei der Bewerbung bitte "Forum" schreiben, damit ich euch zuordnen kann.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!