BruceTwarze hier ;)

  • #1

    Moin,


    ich stelle mich mal selber vor. Ich bin der Bruce aka. Darius (22) aus dem schwäbischen Raum Stuttgart (ja ich liebe Maultaschen und Spätzle ;D )

    Ich bin derzeit im Medizinwesen tätig und berate Patienten und Kranke Menschen bei ihren täglichen nöten.


    Ich habe 5200 Pokale und bin kurz vor Meister 2 :) Habe ein eigenes Deck und Spiele das schon seit 3 Jahren. CR Spiele ich seit fast 4 Jahren. Wenn ihr in meinen Clan wollt solltet ihr mind. 4k Pokale haben :p



    Name: KuchenReich   Kürzel: #VYQPYLV

    WIR SUCHEN DICH!

    - Ab 4000 Pokalen

    - Aktivität & Spenden sind Pflicht

    - Regelmäßiger Clankrieg (Teilnahme ist keine Pflicht, wenn man teilnimmt MÜSSEN ALLE Angriffe gemacht werden!)

    - Alter spielt keine Rolle, was zählt ist ein reifes Verhalten

    - Kein Fragen nach Ältester & Co-Leader

    - Wir befördern Mitglieder nach Aktivität, Spenden & Teilnahme am Krieg!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!