Navarro's Foreneinstand

  • #1

    Nachdem ich ja nun schon eine Weile hier angemeldet bin, denke ich es wird Zeit ml Hallo zu sagen.


    Also Hallo^^


    Trotz meines etwas fortgeschrittenen Alters macht CR doch Spass und versüsst den Alltag. Mal sehen wie es sich noch entwickeln wird.


    Gut, reicht. Will ja hier kein Buch schreiben;) man liest sich.

  • #7

    Schön, das es dir hier gefällt. Ich hoffe du findest hier viel interessantes zum lesen.


    Vielleicht bringst du dich ja auch später hier im Forum mit ein!


    :pekka:

  • #8

    Hallöle nochmal ^•^. Begrüße jetzt alle Leute, die schon sich vor längerer Zeit hier regestirieren haben.


    Viel Spaß im Forum.

    MfG, Julian. :willk:willk

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!