Epicshockzz sucht VerstÀrkung

  • #1

    Hallo liebe Mitclashers 😊


    Epicshockzz ♊sucht VerstĂ€rkung. Wenn ihr Interesse habt, bitte weiter lesen.


    Vielleicht ist jedem Epicshockzz schon bekannt. Epicshockzz ♄ist Nr.1 in Österreich. Unsere andere 3 Clans ( Epicshockzz â™ ïžâ™Šïžâ™Łïž) sind ebenso alle top 200 Österreich.


    Das Spiel verliert fĂŒr manche, wie ihr sicher bemerkt habt an "Hype" und so werden einige Spieler leider inaktiv und wir mĂŒssen immer kicken.


    Epicshockzz ♄ab 5800🏆

    Epicshockzz ♠ab 5500🏆

    Epicshockzz ♊ab 5200🏆

    Epicshockzz â™Łïžab 4600🏆


    Was erwartet dich:

    LoyalitÀt 100%

    AktivitÀt 100%

    Clankrieg 100%

    Line Gruppe

    Discord

    Coaching


    Was bringst du mit:

    Höhe AktivitÀt

    CK Teilnehme

    Respektvoller Umgang

    Ehrgeiz


    Ich hoffe dass wir euer Interesse geweckt haben.

    Bei Fragen, Anreizen oder UnterstĂŒtzungen könnt ihr euch jederzeit melden, entweder kommentieren oder direkt eine Nachricht an mich.


    Mit freundlichen GrĂŒĂŸen

  • #5

    Ja, eSportsteam haben wir auch. Einer von unsere Team mĂŒsste dich tryouten. Schreib mir am besten auf line, ich gebe dir dann Kontaktdaten zu AnfĂŒhrer. ID: andreeadelia967

    epicshockzzcr.weebly.com

    EpicShockZz #epicstrong

  • #7

    🙈😂 wir arbeiten noch daran. DafĂŒr aber haben wir jetzt instagram und Facebook Account. Mehr zu sehen wird in der kommende Zeit 😊

    epicshockzzcr.weebly.com

    EpicShockZz #epicstrong

  • #8

    Da bin ich mal gespannt^^
    Sofern Ihr Hilfe benötigt bei Homepage usw kannst dich gerne melden.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurĂŒck. Zudem können wir dich per E-Mail ĂŒber neue BeitrĂ€ge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!