Clashen mit Zucker und Zimt

  • #11

    *wooosch


    Erneut haben wir freie Plätze zu vergeben.


    Ab 5k Trophys freier Eintritt, aber auch darunter ists möglich, sofern man mich per PN anschreibt;)


    Wir sehen uns;) spätestens in der Arena:vain

  • #12

    etwas schieben....fertig.


    Unser aktiver Clan hat wieder einen freien Platz für aktive und zuverlässige Kriegsclasher ab 5300 Trophys zu vergeben. Eine gewisse geistige Reife setzen wir, altersunabhängig, voraus.

    Die meisten Leutz bei uns sind volljährig, was aber wie gesagt, kein Aufnahmekriterium ist.


    Bleibt gesund und munter


    :kaffee1

  • #14

    Aloha, Community. Es istv a schon wieder ein Weilchen her seit dem letzten Lebenszeichen;)


    Wir suchen (mal wieder^^) aktive Mitstreiter mit Spass am Krieg.

    Zuverlässig, loyal und nicht schüchtern;)


    Das trifft auf dich zu? Und du hast mind. 5000 Trophäen? Perfekt, dann komm und spiel mit uns. Wir stehen derzeit bei 4k Kriegstrophäen und sind für jeden Spass zu haben, über der Gürtellinie versteht sich.


    :lachen

  • #15

    Extrablatt, Extrablatt, bei Zucker und Zimt ist ein letzter Platz frei, Extrablatt...


    So lief heut der virtuelle Paperboy durch die Arenen und sucht einen Spieler mit mind 5300 Pokalen, welcher bereit ist, sich unserem Kriegsverein mit Mumm und guter Laune anzuschliessen. :kaffee1

  • #18

    5 verliessen uns, 5 kommen wieder. Die Frage ist nur, wer dies sein könnte?


    Du?

    Oder du?

    Odern du da hinten?


    Wir werden sehen;)

    Es gibt, wie immer, reichlich Verpflegung, Clashkloppe und eine Turnierpartnerschaft mit der Bergclanfamilie, was immer wieder für Abwechslung und Spass sorgt.

    Als Nachtisch gibts einen Discordpudding, über den man sich auch über andre Dinge austauschen kann. Gern werden Spieler ab 5000 Trophäen und einem gewissen Grad geistiger Reife gesehen. Also bis nachher;)


    Interesse geweckt?

    Guggst du hier⬇️


    https://link.clashroyale.com/i…k8ddj6b8&platform=android

  • #19

    Aktuell ist ja "etwas voll" bei uns. 😋


    Ich hole den Thread trotzdem mal hoch, weil die ClanKriegs Beteiligung ist echt erwähnenswert. Bin ja nun doch schon etwas rumgekommen, in einigen Clans.


    Also wer einen Clan zum mitmachen in der Legi Liga (4-5k) sucht, ist bei uns genau richtig und Navarro kann man ebenfalls jederzeit Privat anschreiben, ich schätze da wird dann bestimmt auch mal Platz frei wenn man nett nachfragt. 🤷🏻‍♂️


    Stiftung Warentest empfiehlt und auch Karin Ritter meint: "sympathisch, kann man sich unterhalten."


    Kriegsdeck Beratungen, Hervorragende Spendenmoral (Nichts bleibt offen!) und Scrims sind selbstverständlich. Und sogar in die Chatbox kann man spamen. 💪🏻🤫


    Ihr dürft nur nicht verraten dass ich euch sowas gesagt habe. 😂🤷🏻‍♂️


    In diesem Sinne: Clash on. 🔥💯

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!