Beiträge von Psycho™️667

    Aber meine Gefühle sagen mir, dass es jedes mal anders ist und dir Zerstörung mal länger mal kürzer dauert.

    Kann schon moeglich sein, auch die timings und placements sind oft entscheidend für die Interaktion. Der Prinz der meine Walküre "etwas" anschiebt gelingt mir auch nicht immer so wie geplant. 😉 Also die Walküre muss perfekt in der Mitte von der Lane sein, damit sie bis zum Turm vorgeschoben wird.

    Sie lockte die Einheiten durch die Arena, und nicht selten hatte der Gegner auf einmal zwei Pyrotechnikerinnen auf dem Feld.

    Wenn wir ehrlich sind hat die Feuerwerkerin Herausforderung trotzdem ziemlich viel spaß gemacht. Und gerade das locken hat sie so interessant gemacht.


    Bei dem Fischer bin ich eigentlich ziemlich froh, dass er nun etwas schneller ist. Die Einheiten die man zum King Tower ziehen möchte sind oft kaputt, bevor er den Anker überhaupt werfen kann.


    Captain Anna Wieso der Ice Wizard? Wegen der Abkühlung die man im Juli eben eigentlich gerne hätte. 😉


    Ganz praktisch dass es schonmal ein Sandburg Turmskin gab btw. Das macht sich ziemlich gut wie ich finde. 😅


    ~lg

    Ja genau Mo, komm zu uns haben ja auch schon etwas geschrieben.


    Das mit dem Clankrieg scheint ja sowieso bald hinfällig zu sein. Wir sind in der Legi Liga, also durchaus über deinen Erwartungen. Ich hoffe mal das ist nicht allzu schlimm.


    Und besser werden könnten wir dann im Bedarfsfall sogar gemeinsam. 🙏🏻 Auch Duos - Und ne hübsche junge Dame haben wir auch im Clan ... 😏🤣🤣

    Hey,

    ich glaube die meisten hier werden das Video bereits gesehen haben:

    Clash Royale: CLAN WARS 2 UPDATE REVEAL!


    Also wird es in 3 Tagen vermutlich mit den Beginn der neuen Season geben, sofern ich das erkennen konnte wird der Clankrieg 2 wie eine Challenge aufgebaut sein ...


    Alles schön und gut, der Eismagier wird scheinbar auch geboostet werden in der Challenge, die in zwei Tagen kommt. Aber was mich viel brennender interessiert was wird das aktuelle Thema werden und wie wird die Arena aussehen nachdem wir jetzt die Pride Bewegung als Thema hatten?


    Was glaubt ihr? Ich hatte ehrlich gesagt die Hoffnung weil die 13 ja als Unglückszahl gilt dass es etwas mit der Hexe oder so geben wird ... 🙄 Vermutlich wohl eher nicht oder erst zu Halloween. 🤔👀