GeRmAn-GoAt's / 1000 Punkte

  • #1

    Hallo,

    wir haben ein neuen Clan eröffnet da der alte relativ wenige aktive Spieler hatte und wir leider nie zu einem Krieg kamen.

    Bisher sind wir 4 aktive Spieler die aber relativ schreibfaul sind und trotzdem aktiv sind mit Spenden und Spielen.

    Am wichtigstens ist uns natürlich der spaß am Spiel also wer dies teilt kann gerne zu uns kommen. Wir freuen uns und nehmen jeden ab 1000 Punkte gerne auf.

    Bei fragen oder anregungen gerne an uns wenden. Vielleicht schaffen wir es ja mal ein Krieg zu starten.


    So dann lasst die Spiele beginnen.


    Eure Prinzessin Leonie :girlwink:

  • #2

    Clanname: Ritterstein3b

    Clankürzel: #22UUJ289

    Clantrophäenanzahl: 44.102

    Goldliga, Kriegstrophäenzahl: 1962

    Spenden pro Woche: 15.891 (best)

    Anzahl Mitglieder: 46



    Hallo Princess-Leonie,


    wenn euer Clan noch an einer Fusion interessiert ist, würden sich die Mitglieder von Ritterstein3b sehr über euren Beitritt freuen. Wir haben aktuell noch genau 4 Plätze frei.


    Du und deine Mitstreiter können hier täglich am Clankrieg teilnehmen und eure Decks durch reichlich Spenden unserer Mitglieder schnell weiterentwickeln.

    Ein freundliches Miteinander und bei Bedarf Hilsbereitschaft bei Decktipps und Testspielen sind bei uns selbstverständlich.


    Näheres kannst du auf den nachstehenden Links über uns erfahren.


    https://statsroyale.com/de/clan/search/?name=%2322uuj289

    https://royaleapi.com/clan/22uuj289

    https://spy.deckshop.pro/de/clan/22UUJ289


    Bei uns steht das Eintrittslevel zwar derzeit bei 4000 Trophäen, aber aktive und freundliche Clasher wie ihr sind bei uns immer willkommen. Den Aufstieg schafft man bei uns sowieso immer sehr schnell.


    Ansonsten hoffe ich, dass euer Clan schnell wächst und ihr wieder an Clankriegen teilnehmen könnt.:ritter:


    Beste Grüße und viel Spaß!



    Snowflake

    (Vize)


    PS: Bitte teilt mir bei Fusionsinteresse kurz euren niedrigsten Trophäenlevel mit, damit ich die Beitrittsgrenze für euch rechtzeitig entsprechend anpassen kann. Vielen Dank!

    2 Mal editiert, zuletzt von Snowflake ()

  • #3

    vielen vielen Dank für das tolle Angebot. Ich habe es mein mitstreitern gerade geschrieben würde morgen umgehend nach antwort bescheid geben. Cool, nochmal Danke! Leider bin ich die kleinste aber wachsend mit 2779Punkte und Level 9.

    Kommen würden noch:


    Master Lancego : 4986 Punkte

    Black Death : 3799 Punkte

    Te4mR0cK3t : 3600 Punkte


    auch wachsend, aktiv und Spendenbereit :thumbup:

  • #5

    Hallo Princess-Leonie,


    danke für deine Antwort. Hab das Eintrittslevel heute gesenkt.


    Wir freuen uns auf euch!


    LG Snowflake ☺

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!