👑🔮The dark Empire erhebt sich aus der Dunkelheit🔮👑

  • Hey du, ja genau, ich meine dich!:glupsch


    Du bist auf der Suche nach einem Clan, der dich fördert, mit dem du in regem Kontakt stehen kannst, wo du dir Tipps holen kannst, der dich voranbringt und in dem immer eine gute Stimmung herrscht? Bis jetzt hast du sowas aber noch nicht gefunden, da die diese Komponenten unvereinbar miteinander erscheinen? Dann kennst du noch nicht die „The dark Empire" Clanfamilie.


    đź‘‘ The dark knight đź‘‘

    ab 5000 🏆und 25 CK Siegen

    55.000 Clanpokale

    3.600 Kriegspokale

    Best. Platz 189🇩🇪

    Est. 15.05.2016


    âš” The dark guard âš”

    ab 2000🏆

    35.000 Clanpokale

    260 Kriegspokale

    Est. 24.04.2016


    Im Moment bestehen wir aus zwei Clans, „The Dark Knight“, dem Hauptclan und „The Dark Guard“, dem Ableger davon.


    Doch ist in diesem Fall ein Ableger nichts schlechtes. In beiden Clans sind wir auf gegenseitige Hilfe und währende Freundlichkeit bedacht. So entstehen nicht nur Weggefährten, sondern auch Freundschaften.


    Derzeit arbeiten wir an der Entwicklung unseres Discordservers, welcher uns clanübergreifende Kommunikation ermöglicht. Also macht euch auf lustige Gespräche, hitzige Diskussionen und ein nettes Miteinander gefasst.


    Doch was sollte dich sonst noch überzeugen, der „The Dark Empire“ Familie beizutreten?


    The Dark Knight besteht schon seit einer Ewigkeit (15.05.2016) und hat zusammen viel erreicht. Der Clan wurde damals von zwei tapferen und mutigen dunklen Rittern gegründet, um einen Clan mit Loyalität, Aktivität und Zusammenhalt zu fördern. Daher werden diese Tugenden auch groß geschrieben bei uns. Der Clan wurde größer und größer, so dass nicht mehr Platz genug für alle war und ein Zweitclan, „The Dark Guard“, gegründet wurde (24.04.2019), um für alle verblieben Krieger ein Zuhause zu finden. Doch wurde auch selektiert, denn es gab nur Platz für die besten Krieger! Da doch einige Krieger mit einer gewaltigen Willenskraft am Werk waren, welche die Anforderungen aber nicht erfüllen konnten, wurde genau für diese „The Dark Guard“ gegründet.


    Durch ihre ungeheure Kraft ließ The Dark Empire ein Weg der Zerstörung hinter sich zurück und schaffte es bis nach ganz oben (Platz 189 in Deutschland mit The Dark Knight). Auch erreichen wir im Durchschnitt eine Clanpokalkraft von 55.000, wodurch sich die unglaubliche Kraft des Clans ausdrückt!


    Doch ist auch der The Dark Guard nicht zu verachten, denn auch dieser Clan ist im Vormarsch und beseitigt alle anderen Clanfamilien, welche sich ihm in den Weg stellen.


    Des Weiteren sind wir Teil einer Turnierpartnerschaften welche euch ermöglicht, jeden Monat sich innerhalb eines Turniers mit anderen Deutschen Clans zu messen.


    Auch in den eSportbereich kannst du mit uns eintauchen, wir bieten jedem der Lust und Zeit hat die Chance Teil unseres Teams zu werden.


    Doch brauchen wir auch deine Unterstützung, denn vor Kriegen ist es Pflicht, alle Sammelkämpfe zu machen und genauso das Kriegsdeck zu testen, denn: Übung macht den Meister! Und Meister wollen wir alle sein. Weiterhin solltest du am Ende der Season über 5000 Pokalen sein für „The Dark Knight“! Auch musst du schon ein bisschen Erfahrung im Krieg mitbringen in Form von 25 Kriegssiegen. Falls du das aber nicht erfüllen kannst, ist das auch kein Problem, denn dann kannst du immer noch ein Zuhause bei „The Dark Guard“ finden!


    Wir sind auch willig größere Gruppen an Clasher aufzunehmen


    Du bist interessiert?


    Dann schau doch in einen von unseren Clans vorbei, wir nehmen dich gerne bei uns auf!

    Bei Fragen meldet euch hier direkt bei mir oder ĂĽber Line.


    Line ID: hundekuchen123


    MfG Hundekuchen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge infomieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

    Jetzt anmelden!
  • Community Video von MM am Start Zum Video
  • Ă„hnliche Themen