SuperSkunk💚 sucht dich!

  • #1

    Hallo liebe Clasher, der neu gegründete Clan SuperSkunk💚 sucht noch fleißige Member.


    Da wir vor haben ein Kriegsclan zu werden, solltest du nicht abgeneigt sein, öfters an den Clankriegen teil zunehmen, ist aber kein muss. Da wir schon 10 Member sind, ist der Krieg schon los gegangen. Wir bieten dir klar strukturierte Regeln und einen Discord-Server mit näheren Info's dazu, der aber auch zum Chatten da ist. Unsere Aufnahmebedingungen ändern sich fortlaufend mit zunehmenden Clanpokalen, um einen steten Fortschritt zu gewährleisten. Natürlich dürfen die Member bleiben, die diese Bedingungen nicht mehr erfüllen, denn bei uns steht der Spaß im Vordergrund. Momentane Aufnahmebedingungen sind mindestens 3000 Pokale und Königslevel 8, wobei die Pokale nicht allzu wichtig sind, eher dein Königslevel und deine Kartenlevel.


    Falls du dich angesprochen fühlst, kannst du dich gerne bei uns "bewerben", also mir hier über das Forum schreiben, den Discord-Server (https://discord.gg/R8NxJXy) joinen oder einfach direkt im Spiel anfragen (SuperSkunk #PPQJY88R).

    Wir freuen uns auf dich.

    Gut Holz🌳

  • #3

    Hi Superskunk.


    Auch von mir.😉


    Viele Grüße



    Gregor8819

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!