Neuer Clan Eifelfighters sucht Kämpfer

  • #2

    Clanname: Ritterstein3b

    Clankürzel: #22UUJ289

    Clantrophäenanzahl: 45.810

    Goldliga, Kriegstrophäenzahl: 1982

    Spenden pro Woche: 15.891 (best)

    Anzahl Mitglieder: 46



    Hallo Eifelfighters,


    wenn euer Clan noch an einer Fusion interessiert ist, würden sich die Mitglieder von Ritterstein3b sehr über euren Beitritt freuen. Wir haben aktuell 4 Plätze frei.


    Ihr könnt hier täglich am Clankrieg teilnehmen und eure Decks durch reichlich Spenden unserer Mitglieder schnell weiterentwickeln. Ein freundliches Miteinander und bei Bedarf Hilfsbereitschaft bei Decktipps und Testspielen sind bei uns selbstverständlich.


    Näheres könnt ihr auf den nachstehenden Links über uns erfahren.


    https://statsroyale.com/de/clan/search/?name=%2322uuj289

    https://royaleapi.com/clan/22uuj289

    https://spy.deckshop.pro/de/clan/22UUJ289


    Das Eintrittslevel steht zwar derzeit bei 4000 Trophäen, aber aktive und freundliche Clasher wie ihr sind bei uns immer willkommen.

    Ansonsten hoffe ich, dass euer Clan schnell wächst und ihr bald an Clankriegen teilnehmen könnt.:ritter:

    Beste Grüße und viel Spaß!


    Snowflake

    (Vize)


    PS: Bitte teilt mir bei Fusionsinteresse kurz euren niedrigsten Trophäenlevel mit, damit ich die Beitrittsgrenze für euch rechtzeitig entsprechend anpassen kann. Vielen Dank!

    Einmal editiert, zuletzt von Snowflake ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!