Kontakt zu Supercell

  • #1

    Hat jemand eine Emailadresse von Supercell oder kann einen Link mit einem Kontaktformular posten?


    Habe ich vergeblich gesucht, nur FAQ Seiten gefunden.

  • #3

    Hallo,
    dir wurde schon eine Kontaktmöglichkeit außerhalb der App gegeben, aber vielleicht kann ich Dir auch schneller helfen? :)

  • #4

    Kleiner Tipp:
    Wenn du im Spiel bist, klickst du auf das Zahnrad (für die Einstellungen) und dann auf "Hilfe und Support". Es sollte sich die Hilfeseite öffnen. Drücke einfach auf eine von den Fragen. Am unteren Bildschirmrand steht dann "War dies hilfreich?". Diese Frage beantwortest du mit "NEIN". Es erscheint der Text "Sie fanden dies nicht hilfreich." und ein Button mit der Bezeichnung "KONTAKT". Du gelangst zu einer Unterhaltung und du kannst mit dem Support von Supercell "chatten". Wenn dir der Support geschrieben hat, bekommst du sofort eine Benachrichtigung über das Spiel. Bei meiner letzten Frage habe ich ca. 24 Stunden auf eine Anwort gewartet :D

  • #5

    Wahnsinn...seid Ihr fix! Tausend Dank, ich habe den Link von Irithyll genommen.
    @MegaCornan: Leider ist das vermutlich nichts, wo Du / Ihr mir helfen könnt. Ich hatte ja schon mal geschrieben, dass ich fast ausschließlich Ofen & Feuergeister bekomme. Ich hatte nun in den letzten 5-6 Tagen etwas mehr Zeit und habe dadurch so viele Truhen gewonnen, dass es jeden Tag entweder 1 Riesen oder 1 Magie Truhe gab. Das waren dadurch 159 Ofen und 1057 Feuergeister seit Montag.


    Möglicherweise bekommt ja jmd anders viel zu wenig und Supercell kann das anpassen. Denn: So macht es etwas weniger Spaß, wenn man schon weiß, was in den Truhen ist. Zum Vergleich: Von den anderen seltenen Karten gab es im Schnitt 12-15 dazu.


    Auch habe ich meine Meinung zur Super Magietruhe geschrieben. Es ist wahrscheinlicher Bigfoot und ein Einhorn zur selben Zeit zu sehen, als diese Truhe. Ich bin seit 76 Tagen dabei und habe in der Zeit den Truhenzyklus über 6 mal "geschafft". Die Super Magietruhe gab es einmal (irgendwann während der ersten 240 Truhen). Spieler, die nicht so viel Zeit/Lust/Geduld haben und vielleicht nur 5-6 Truhen am Tag bekommen, sehen vielleicht nur 1-2 mal (wenn überhaupt) im Jahr! so eine Truhe.


    Wäre die Truhe weniger "wertvoll", wenn sie einmal pro Zyklus droppen würde? Die meisten brauchen einen guten Monat pro Zyklus. Ich finde, das wäre top.


    Nochmal danke für Eure Unterstützung hier. :hoch:

  • #6

    Das mit den Karten verhält sich so , das du am wahrscheinlichsten die Karten bekommst die das niedrigste Level haben , das heißt das du in dem Fall auch den Ofen und die feuergeister upgraden musst , damit du die Karten bekommst die du brauchst.

  • #7

    Das kann nicht sein. Den Grabstein habe ich mit Level 6 aufgehört upzugraden und den bekam ich nur 14 mal in der letzten Woche (Ofen 159). Und Feuergeister sind auf Level 11, wie die meisten meiner gewöhnlichen Karten. Tesla und Minenwerfer sind auf 10 (Karten zum upgraden vorhanden) und kommen auch nicht öfter (je unter 100 Stück bekommen in der letzten Woche, Feuergeister über 1000).


    Und die Karten, die ich nicht aufgewertet habe (Grabstein, Tesla, Minenwerfer) sind in der Gesamtsumme deutlich unter denen, die aufgewertet sind. Ritter habe ich auf Level 11 mit 1870/2000. Tesla habe ich auf Level 10 mit 2071/1000. Also wäre Tesla nach der Aufwertung bei 1071. 800 Karten weniger.


    Das wäre schon übel...wenn man die Karten 10 mal so oft bekommt, die man nicht upgradet. Hast Du eine alternative Begründung? :denkvorgang:

  • #8

    Nein leider nicht ... ich hab diese Begründung übrigens auch nur von Youtube . Ich dachte die könnte stimmen... aber scheinbar ist dem nicht so
    :denkvorgang:

  • #9

    Da ich alle erhaltenen Truhen inkl. Inhalt über meine Excel Liste "sortieren" kann, kann ich sagen: Über einen längeren Zeitraum gesehen erhält man im Schnitt etwa gleich viel von allen Karten. Egal ob aufgewertet oder nicht.
    Wenn neue Karten kommen, erhält man diese vermehrt, damit diese irgendwann dasselbe Level erreichen können.


    Nur, wie bei mir, 10 mal soviele von einer Sorte ist etwas übertrieben.


    Das, was Du auf Youtube gesehen hast, wäre schon unfair. Stell Dir vor, Du hast 1-2 Karten, die Du nicht nutzt und deshalb nicht levelst. Und nun bekommst Du fast ausschließlich diese Karten.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!