Truhen aus Kämpfen

  • #11

    Hmmm die Liste ist ja schön und gut, aber ich habe heute eine giant chest gezogen! Die kommt da gar nicht vor...

  • #13

    Dann muss der zyklus aber anders beginnen, ein Kumpel von mir hatte vor zwei Tagen eine magische Truhe und heute eine Riesenmagie Truhe, also entweder stimmt etwas mit der Liste nicht, oder es kommen hin und wieder zufällige Truhen vor.

  • #16

    Ich weiß nicht, wie genau die Truhen verteilt werden, aber ich bekam schon eine Riesentruhe :D
    Aber lohnt sich nur wegen dem Gold, bekam 100 Karten für den Kobold XD

  • #17

    Also Es gibt eine APP für clashroyale die einem anzeigt welche Truhe als nächstes dran ist.
    Diese heißt übrigens chest tracker.
    Ich hoffe ich konnte helfen.
    LG. Spudd

  • #18


    Gibt es scheinbar tatsächlich, aber eventuell funktioniert das wohl nur wenn man komplett von vorne beginnt. Kann ich aber nicht bestätigen.
    Die Bewertungen für die App sagen das aus

    Ingame: lyriks (#9U08JU02)

  • #20

    Laut der App müsse man nur auf einen Knopf drücken sobald man eine Kiste bekommen/geöffnet hat. Ob das wirklich funktioniert... Keine Ahnung. Man muss nur anfangs wissen bei welcher Truhe man ist.


    Sollte die App funktionieren, kann man davon ausgehen, dass es eine Reihenfolge gibt ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!