Truhenslots voll = Truhen überspringen?

  • #1

    Hay clashroyale-Forum,


    ich möchte hier gerne eine Frage loswerden:


    Wenn man die vier Truhenslots voll hat und dann einen Kampf gewinnt, könnte man dann Riesen-, Magie-, Supermagie-, Legendary-, oder Epischetruhen überspringen?


    Ich bin über jeden ausführlichen Kommentar dankbar! :hoch:


    Gruß,
    Finn

  • #2

    Nein, sind die Truhenplätze voll wird der Zyklus angehalten.

    Do you believe that you can walk on water?

    (Thirty Seconds to Mars)

  • #3

    Okay, ich vertraue dir mal. :)


    Denn ich höre immer auf wenn die Sots unten voll sind und spiele nur noch Herausforderungen.


    Gruß,
    Finn

  • #4


    Macht auch nicht sonderlich viel Sinn ohne freie Plätze zu kämpfen, bekommst ja nur Pokale und begrenzt Gold.
    Und wie vorher schon erwähnt stoppt dann der Zyklus, vom Zyklus ausgeschlossen, welche aber trotzdem nicht übersprungen werden dann, sind Legendary & Epic Chests sowie die SMC, die folgen ihrem eigenen "Zyklus"

  • #5

    Hi Finn,
    Alternativ zu den Herausforderungen kannst Du auch die Silbertruhe für 18 Gems öffnen. ist natürlich teurer als die Herausforderung, beschleunigt aber das Erscheinen interessanter truhen.
    Gruss Pin

    Anführer WaitForMyZap

  • #6

    kommt drauf an wie viele Siege man in Herausforderungen holt und in welcher Arena man ist. Für 100 Gems kann man 5-6 Silbertruhen öffnen, sagen wir mal 60 Karten. Wenn du bei der Herausforderung 2 bis 3 Siege machst, bist du schon besser dran, vorallem wenn man Gold braucht.

  • #7


    Da hast Du schon Recht, aber ich weiß nicht ob es sich immer so lohnt Silbertruhen für 18 Juwelen zu überspringen. :?

  • #8


    Das heißt also so viel wie, man kann keine besonderen Kisten überspringen?


    Gruß,
    Finn

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!