Hohe Level bevorteilt

  • #1

    Es ist fast wie im richtigen Leben, die oberen bekommen Vorteile die unteren werden reduziert, siehe die neue Balance Infernoturm reduziert Eisgolem ,Holzfäller und Eisgeist sind stärker geworden was soll das ? man will die oberen belohnen und macht die jenigen die nach oben wollen das spielen schwerer auch wenn nicht alle mit Infernoturm spielen, es fällt auch auf das immer weniger diese Spiel spielen ( zum Glück ?) die Kampfpunkte liegen immer weiter auseinander in unserem clan kommt es oft zu Kämpfen zwischen 2400 gegen 1850 Punkte, Supercell muss es einrichten das Spieler die sich 400 Punkte und mehr zurückfallen lassen keine Truhen in diesem Level bekommen

  • #2

    Danke...in den letzten tagen und wochen habe ich leider genau wieder das gleiche erfahren wie schon in den vorherigen Arenen.
    Es ist ständig das gleiche Szenario. Ich spiele mein Standarddeck, wenn keine Kronentruhe ist, komischerweise läuft alles noch relativ gut.
    Sobald die Kronentruhe kommt ist es komplett vorbei! Und sorry das ich es so sage, es ist einfach nur lächerlich aber man merkt, Supercell denkt sich beim Gegner aussuchen was dabei aber mir kann keiner erzählen das ich, sobald die Kronentruhe anfängt erstmal von prinzip aus 5 Spiele verliere! Das ist so gut wie Immer! ist keine Kronentruhe verliere ich fast nie? Komisch! Das schlimmste ist, fast jede Karte von meinen Deck wird mit den passenden Karten gekontert, egal welche. Das schlimme ist, ich bekomme hintereinander mehrere Gegner die diesen Zufall aufweisen! Dazu kommt dann noch das ich immer Gegner habe die fast jede Karte die ich dann auch habe mindestens 1 Level über mir ist!


    Was dann viel lustiger ist: Ich änder mein Deck mal aus Spass um,vielleicht auch noch ein wenig Chancen zu haben, plötzlich hat der Gegner ein komplett anderes Deck! Aber wie erwartet: Natürlich genau mit den Karten die Wieder mein Komplett anderes Deck kontern können.
    Sorry aber mir kann einfach keiner Mehr erzählen das dies ein Riesen Zufall ist, das der Gegner immer andere Karten bzw genau die passenden Karten hat, vorallem nicht dann, wenn man vor der Kronentruhe noch so gut wie immer gewonnen hat. Ich habe auch schon für die eine oder andere Truhe mal bezahlt und Reales Geld reingesteckt um endlich mal überhaupt ein wenig weiterzukommen, aber nein, ich habe so viele Karten in meinem Deck aufgelevelt, Die Gegner wurden aber nicht mit meinen Trophäenlevel stärker sondern mit MEINEM Kartenlevel und ich habe es direkt nach drei spielen gemerkt das auch wenn geld investiert wurde und du somit mehrere Karten endlich leveln konntest das die Gegner urplötzlich auch stärker wurden! Das bedeutet für mich ohne lange zu überlegen, das die Trophäen defintiv nichts über den Gegner aussagen!
    Ich bin so geladen wegen diesem Spiel und habe mir schon direkt angewöhnt wenn ich Kronentruhe spiele und merke das ich nach 3 spielen keine Chance mehr habe, direkt auszumachen. Nennt mich Paranoid aber wenn ich leider genau das gleiche Phänomen von meiner Freundin jeden Tag zu hören bekomme, kann dies leider alles kein Zufall mehr sein, sondern alles gewollt.

  • #3

    Ihr schaut alle zu viel fern und interpretiert viel zu viel hinein :)

    Spielerlevel: 13
    Clan: Die Furiosen
    Trophäenrekord: 5108
    aktuelles Deck: Königsriese 13, Lakaienhorde 13, Rakete 10, Bombenturm 11, Prinzessin 3, Koboldherde 13, 3er Lakaien 13, Koboldfass 7

  • #4


    Stimmt zu 100%

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!